WASTE MANAGEMENT WKN: 893579 ISIN: US94106L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

196,50 EUR
-0,81 % -1,60
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 859
H
Himster, 28.10.2025 16:41 Uhr
0

Sollte es unter 172€ landen wird es tiefer gehen (140€) 😅

Also sie war bei knapp unter 170€ und habe sie bei 171€ gekauft.... Wann soll sie auf 140€ gehen???
H
HisAirness23, 28.10.2025 20:54 Uhr
0
Kurse in Euro interessieren bei der Aktie nicht, es wird in USD gehandelt.
A
Abc12345, 28.10.2025 21:10 Uhr
1
Is mir schon klar. Nur wieviele handeln die denn hier in Dollar? Vermutlich so gut wie keiner.
Freibayer1
Freibayer1, 29.10.2025 6:29 Uhr
0

Is mir schon klar. Nur wieviele handeln die denn hier in Dollar? Vermutlich so gut wie keiner.

Für Investoren ist die Heimatbörse ausschlaggebend.
A
Abc12345, 28.10.2025 14:33 Uhr
0
Abc12345 WASTE MANAGEMENT
Die nächsten Zonen (in Euro)
X
XaliX43, 28.10.2025 14:27 Uhr
0
Sollte es unter 172€ landen wird es tiefer gehen (140€) 😅
B
Baronwufet, 28.10.2025 12:44 Uhr
0
Was ist denn gerade passiert??
X
XaliX43, 28.10.2025 8:59 Uhr
0
Waste Management hat ihr Umsatz/Gewinn zum letzten Jahr dennoch gesteigert
Jens_Lae
Jens_Lae, 27.10.2025 21:48 Uhr
3

Die lief mal richtig gut. Aber auf Sicht der letzten 3 Jahre eine Katastrophe. Mit den großen Tech-Konzernen wäre man durchaus besser dran gewesen. Mal gucken wohin hier noch die Reise geht.

Auch Tech wird über kurz oder lang Luft ablassen müssen, dann kommt die Zeit der Werte, die in der Zeit keiner haben wollte 👌
S
Stockhastig, 27.10.2025 21:46 Uhr
0
Die lief mal richtig gut. Aber auf Sicht der letzten 3 Jahre eine Katastrophe. Mit den großen Tech-Konzernen wäre man durchaus besser dran gewesen. Mal gucken wohin hier noch die Reise geht.
vollinni09
vollinni09, 27.10.2025 21:36 Uhr
2
Waste Management Inc. (Del.) hat im dritten Quartal die Analystenerwartungen nicht erfüllt, da der Gewinn pro Aktie bei 1,98 USD lag, während die Prognosen bei 2,03 USD lagen.Auch der Umsatz blieb mit 6,44 Milliarden USD hinter den erwarteten 6,5 Milliarden USD zurück.
i
idaho, 15.08.2025 19:55 Uhr
0
ich meinte Gewinnwachstum. Nicht Kursgewinn
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen