Anzeige
+++Depot-Kracher mit Zukunftstechnologie! Indikatoren mit Kaufsignal! Chart vor neuem Ausbruch!+++

WASTE MANAGEMENT WKN: 893579 ISIN: US94106L1098 Kürzel: WM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
130,90 EUR
-0,04 %-0,05
17. Sep, 08:24:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 461
M
Mauersegler vom 04.09.21 22:02 Uhr
1
Nein tatsächlich nicht, größter Fail seit Langem, deswegen braucht es ne gute Diversifikation im Portfolio. Bin bei L&S weiter drin, aber mit kleinerer Position. Meine Umweltbank-Aktie und WallstreetOnline haben mir ne gute Rendite im Finanzsektor gebracht. Mafiöse Strukturen soll es ja auch im Müllgeschäft geben ;) siehe gewisse Dokus. Meine damit aber nicht WM. Weiterhin viel Erfolg, ich ziehe meine Lehren aus dem Failtrade.
Kursi
Kursi vom 28.08.21 07:22 Uhr
0
Die Umschichtung von WM in L&S war dann wohl eher doch nicht so ne gute Idee @Mauersegler? Die Finanzbranche ist und bleibt so ein korrupter Haufen.Ich mach da schon länger nen Bogen rum.Einfach zu undurchsichtig. Mit WM schläft man einfach besser 😉
Fibonacci
Fibonacci vom 20.08.21 21:08 Uhr
0
Ich bin hier mit einem kleinen Sparplan dabei, einfach laufen lassen.
Fibonacci
Fibonacci vom 20.08.21 21:06 Uhr
0
Abfallwirtschaft: Defensives Geschäft, aber hohe Bewertung Waste Management ist ein Dividendenanwärter mit 18 aufeinander folgenden Jahren Dividendenwachstum. Aktien rentieren derzeit 1,52 %. Waste Management ist dank NIMBY ein weitläufiges, defensives Geschäft mit lokalen Monopolen. Die Abfallwirtschaft wird auf aktuellem Niveau sehr hoch bewertet. https://seekingalpha.com/article/4450312-waste-management-defensive-business-but-lofty-valuation
M
Mauersegler vom 29.07.21 15:42 Uhr
0
10% REITs hab ich auch im Depot
M
Mauersegler vom 29.07.21 15:41 Uhr
0
Ruhiger Schlaf ist das Wichtigste, ja. Kann kein Geld der Welt ersetzen.
Kursi
Kursi vom 28.07.21 20:18 Uhr
0
Hört sich gut an Mauersegler.Man kann sich an der Börse sicher immer weiter entwickeln. Ich habe ne Mischung aus Growth Wachstumswerten und Dividendenwachstumswerten zusätzlich einige BDC und Reits zur Cashgenerierung. Mir ist es nicht unbedingt so wichtig den MSCI World zu schlagen,aber fühle mich pudelwohl mit meinen Werten.Ist ja auch wichtig 😉
M
Mauersegler vom 28.07.21 17:55 Uhr
0
@Kursi mit deiner Strategie fährst Du mit WM auf jeden Fall gut und wirst Erfolg haben. Meine Strategie ist ebenfalls langfristig ausgelegt, was das Gesamtportfolio angeht. Gleichzeitig fahre ich etwas mehr Risiko und habe ca. 40% variable Positionen im Depot, die bei Bedarf getradet werden (aber kein Daytrading). Zu diesen Positionen gehörte auch WM, die nun mein Verkaufsziel KGV22>30 erreicht hat. Mit dieser Strategie will ich langfristig den MSCI World schlagen, das wäre mit defensiven Positionen ala WM schwierig, aber auch nicht unmöglich. Meine Langfrist-Buy&Hold-Positionen im Depot sind Paychex, Pepsi. Von der Stabilität und Defensive vergleichbar mit WM. Bin gespannt wie es hier weiter geht. Lese weiter mit.
D
Dos1973 vom 28.07.21 15:01 Uhr
0
Also WM
D
Dos1973 vom 28.07.21 15:01 Uhr
0
Ich beobachte die auch seit einigen Wochen… und sie läuft mir weg.
Kursi
Kursi vom 28.07.21 11:28 Uhr
1
Da hast du recht Mauersegler.Wichtig ist überhaupt eine Strategie zu haben.Natürlich sollte sie auch langfristig erfolgreich sein.😉 Bei WM bin ich mir recht sicher,dass das Geschäftsmodell auch langfristig läuft.Und kurzfristig bin ich nicht orientiert. Viel Glück 🍀
M
Mauersegler vom 27.07.21 20:58 Uhr
0
Jeder hat eine andere Strategie. Und eine Strategie zu haben ist eh das Wichtigste. Ich glaube auch weiter an den Erfolg von WM. Keine Sorge. Sehr aber kurzfristig woanders mehr Chancen. Bin bei L&S seit 60 € dabei, mittlerweile stark übergewichtig, hab nochmal nachgelegt. Wallstreet:Online bin ich seit 8 € dabei. Dort habe ich jedoch den Einsatz mittlerweile rausgenommen.
Kursi
Kursi vom 27.07.21 15:18 Uhr
0
Lang und Schwarz auch nicht schlecht. Aber WM dafür verkaufen? Nöö 😉🤣
d
donnralfo vom 27.07.21 14:50 Uhr
0
Tipp, Wallstreet Online
d
donnralfo vom 27.07.21 14:49 Uhr
0
Viel Erfolg
M
Mauersegler vom 27.07.21 14:43 Uhr
1
Bin raus und haben meinen Anteil in Lang&Schwarz umgeschichtet. Weiter Erfolg allen Investierten. Ich komme zurück, falls die Einstiegskurse stimmen.

Meistdiskutiert