WASTE MANAGEMENT WKN: 893579 ISIN: US94106L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

196,50 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 859
D
Drenik91, 28.10.2024 19:24 Uhr
0
21 Uhr
J
Jaegger, 28.10.2024 19:00 Uhr
0
Ich bin noch rein
K
KenSte, 28.10.2024 17:54 Uhr
0
Wann werden die Zahlen bekannt gegeben ? 22:30Uhr ?
D
Drenik91, 28.10.2024 16:32 Uhr
0
Was denkt ihr von den Zahlen?
d
donnralfo, 09.10.2024 22:05 Uhr
0

Was bedeutet "China Wahlen"?

Da fehlt ein /
i
idaho, 02.10.2024 16:43 Uhr
0

Unser renewi Liebhaber, Quellensteuer ist halt auch wichtig. WM nimmt schön Anlauf, nach China Wahlen und Zinswende wird auch wieder mehr produziert konsumiert und entsorgt. WM befindet sich im Hamsterrad des Verdienen ... Daher ist es wichtig das Management zu Beobachten...

Was bedeutet "China Wahlen"?
i
idaho, 28.09.2024 11:08 Uhr
0
Sollten 170 kommen würde ich meinen EK erhöhen.
d
donnralfo, 27.09.2024 21:32 Uhr
1
Unser renewi Liebhaber, Quellensteuer ist halt auch wichtig. WM nimmt schön Anlauf, nach China Wahlen und Zinswende wird auch wieder mehr produziert konsumiert und entsorgt. WM befindet sich im Hamsterrad des Verdienen ... Daher ist es wichtig das Management zu Beobachten...
i
idaho, 11.09.2024 15:20 Uhr
0
Aber iwo muss ja der Haken sein....
i
idaho, 11.09.2024 15:19 Uhr
0
kenne ich. Derichebourg etc finde ich auch spannend. Gute Bewertung, familiengeführt Dienstleistungssparte. Aber wenig wachstum ( kurswachstum) und eben Firmensitz Frankreich. Zudem höhere Divi, was für Quellensteuer schlecht ist
Freibayer1
Freibayer1, 11.09.2024 15:12 Uhr
1

sollte die Rezession kommen stockw ich nochmal 10 Stück auf. miss aber nicht. habt ihr in der peer group noch andere?

Republic Services, Renewi. Es gibt einige...
i
idaho, 11.09.2024 14:15 Uhr
0
sollte die Rezession kommen stockw ich nochmal 10 Stück auf. miss aber nicht. habt ihr in der peer group noch andere?
A
Abc12345, 08.08.2024 15:03 Uhr
0
Schulter Kopf Schulter
i
idaho, 08.08.2024 12:24 Uhr
0
hast ne Zahl im Kopf?
F
FranzFranz, 08.08.2024 12:08 Uhr
0
Will hier auch achon länger einsteigen aber ist mir noch etwas zu teuer
F
FranzFranz, 08.08.2024 12:07 Uhr
0
Was bedeutet sks?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen