Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Wayland Group WKN: A2PAPZ ISIN: CA9442041062 Kürzel: MRRCF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
24. September 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 14.610
HugoAlves,
16.08.2018 9:30 Uhr
0
@grassfan : hast du dich mal mit der Firma beschäftigt. Anscheinend nicht. Maricann ist bzw wird alles andere als ein Pennystock. Hier gibt es mehr als genug Scheinfirmen und Pennystocks aber Maricann gehört mit Sicherheit nicht dazu.
t
tommyy,
16.08.2018 9:19 Uhr
0
Reich wird niemand mit solchen Pennystock Aktien wie Maricann. Dann kann man gleich das Geld in den Abfalleimer schmeissen.
Aber Amateure glauben alles, und investieren in solche Aktien.
B
BubeDame,
16.08.2018 8:50 Uhr
0
Das freut den Papa
four_twenty,
16.08.2018 8:44 Uhr
0
ABFLUG
Hamster82,
16.08.2018 8:42 Uhr
0
Jetzt rührt sich etwas
B
BubeDame,
15.08.2018 22:52 Uhr
0
Jetzt muß einfach was gehen, Männer!
M
MisterB,
15.08.2018 22:44 Uhr
0
Quelle:
https://www.nasdaq.com/press-release/maricanns-first-shipment-of-product-to-germany-opens-door-to-market-20180815-00904
Schön die 1,60 CAD zum Schluss überwunden...
M
MisterB,
15.08.2018 22:42 Uhr
0
RONTO, 15. August 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Maricann Group Inc. (CSE: MARI) (FRANKFURT: 75M) (OTCQB: MRRCF) ("Maricann" oder das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen erfolgreich ist exportierte trockene Cannabisblüten nach Deutschland Die kürzlich erfolgte Verschiffung trockener Cannabisblüten aus ihrer EU-GMP-zertifizierten Anlage in Langton, ONCanada, wurde erfolgreich aus Kanada exportiert und dann nach Deutschland importiert, das Material wurde weiteren analytischen Tests unterzogen und erfüllte alle Spezifikationen und Anforderungen Das Unternehmen wird nun weitere Produkte in den deutschen Medizinmarkt exportieren.
"Als eines von fünf Unternehmen mit EU-GMP-zertifizierten Produktionsstätten für Cannabis weltweit sind wir perfekt positioniert, um Marktanteile im europäischen Medizinmarkt zu erobern. Dieser Schritt bestätigt die von Maricann entwickelte Plattform mit EU-GMP-zertifiziertem Cannabis Blumenexporte aus unseren Einrichtungen in Kanada sind jetzt Realität ", erklärte Ben Ward, CEO von Maricann.
Maricann Inc., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Maricann Group Inc., erhielt am 16. April 2018 eine Exportgenehmigung von Health Canada, um getrocknete Cannabisblüten nach Deutschland zu liefern. Diese Ergebnisse sind der Höhepunkt dieser Bemühungen und stellen eine weitere externe Validierung für das Unternehmen und seine Produkte dar.
Über Maricann Group Inc.
Maricann ist ein vertikal integrierter Produzent und Vertreiber von Cannabis für medizinische Zwecke. Das Unternehmen wurde im Jahr 2013 gegründet und hat seinen Sitz in Burlington, Ontario, Kanada und München, Deutschland, mit Produktionsstätten in Langton, Ontario, wo es ein medizinisches Cannabisanbau-, Extraktions-, Formulierungs- und Vertriebsgeschäft mit Bundeslizenz der Regierung von Kanada betreibt. Das Unternehmen hat auch Produktionsstätten in Dresden, Sachsen, Deutschland und Regensdorf, Schweiz. Maricann erweitert derzeit seine Anbau- und Supporteinrichtungen in Kanada auf einer Fläche von 87.515 Quadratmetern und wird weiterhin neue Möglichkeiten in Europa verfolgen.
Vorausschauende Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen, die unter anderem Informationen und Aussagen zu künftigen Geschäftsvorfällen, Geschäftstätigkeiten, finanziellen Leistungen, Aussichten und anderen Plänen, Absichten, Erwartungen, Schätzungen und Überzeugungen enthalten des Unternehmens. Zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen beinhalten und unterliegen Annahmen sowie bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass tatsächliche Ereignisse, Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens wesentlich von zukünftigen Ereignissen, Ergebnissen, Leistungen, und Errungenschaften, ausgedrückt oder impliziert durch zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen hierin. Solche Aussagen enthalten Verweise auf die Pläne des Unternehmens, zusätzliche Cannabisblüten auf den deutschen Markt zu exportieren. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen angemessen sind, kann angesichts der Verwendung von Annahmen und der wesentlichen Risiken und Unsicherheiten, die solchen Informationen und Aussagen innewohnen, keine Zusicherung gegeben werden, dass diese zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen zutreffen Es wird empfohlen, sich auf die eigene Einschätzung solcher Risiken und Unsicherheiten zu verlassen und sich nicht übermäßig auf solche zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen zu verlassen. Alle hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gemacht, und das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung und lehnt jegliche Absicht ab, zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten oder die Gründe zu aktualisieren dass die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse sich von jenen unterscheiden können, die in zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder Ergebnisse, oder auf andere Weise projiziert werden, sofern dies nicht durch geltendes Recht vorgeschrieben ist.
Die Canadian Securities Exchange hat den Inhalt dieser Pressemitteilung nicht überprüft, genehmigt oder abgelehnt.
Für weitere Informationen über Maricann besuchen Sie bitte unsere Website unter www.maricann.com
KONTAKT INFORMATIONEN
Anlegerbeziehungen
Graham Farrell
B
BubeDame,
15.08.2018 16:33 Uhr
0
Nussknacker her!
e
evets1993,
15.08.2018 16:20 Uhr
0
hoffe auf eine Trendwende im gesamten Sektor ...
M
MisterB,
15.08.2018 16:11 Uhr
0
1,60 CAD ist ne harte Nuss. Die gilt es heute zu knacken, dann ist der Weg frei zu 2 CAD...
B
BubeDame,
15.08.2018 16:10 Uhr
0
So langsam werden wir mitgezogen
e
evets1993,
15.08.2018 14:33 Uhr
0
Vielleicht ziehen wir jetzt noch etwas an und schaffen mal wieder die 1,10 wenigstens ... ich verstehe auch nicht warum wir bei solch guten News stagnieren ... eigentlich kein gutes Zeichen ... ich bleibe trotzdem hartnäckig ...
G
Gruenbaer,
15.08.2018 14:32 Uhr
0
Vorgestern hatten wir eine mega gute Nachricht. Nichts Positives ist passiert... Kann mir jemand den Hype erklären, wie maricann zu 3€ steigen konnte?
e
evets1993,
15.08.2018 14:26 Uhr
0
Canopy zieht alle ein Stück weit mit ... hoffe wir bekommen hier auch noch etwas ab
G
Gruenbaer,
15.08.2018 14:24 Uhr
0
Natürlich! Was hat Canopy mit Aurora als Beispiel zu tun?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | +1,28 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 3 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +1,28 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 9 | Leslie‘s Inc. | -12,53 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +5,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NIKE Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +2,40 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Leslie‘s Inc. | -12,02 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +5,66 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,97 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -8,17 % | Alle Diskussionen |