WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761

Kommentare 12.491
T
TheSp0iL, 30.08.2019 17:51 Uhr
0
ja werden sie machen iwann. aber irgendwie muss die Anlaufphase finanziert werden. sehe das positiv
G
Gast-754772600, 30.08.2019 17:20 Uhr
0
Euros einsammeln für 🇨🇦
G
Gast-754772600, 30.08.2019 17:20 Uhr
0
Verwässern , neu Aktien raushauen...,
XxDjangoxX
XxDjangoxX, 30.08.2019 16:38 Uhr
0
Und dann Peter? Dann ist der Jahresabschluss da. Was passiert dann?
L
LionKing80, 30.08.2019 16:16 Uhr
0
Die Hälfte von meinem Geld haben sie schon 🤷🏻‍♂️ also was soll’s abwarten
G
Gast-754772600, 30.08.2019 16:15 Uhr
0
Durch zu mogeln
G
Gast-754772600, 30.08.2019 16:14 Uhr
0
Lasst Euch nicht blenden, WU will nur Zeit schinden um weiter zu verwässern. Ich denke deren Ziel ist es sich bis Ende September wegen dem Jahresabschluss. DIE HOLZFÄLLER WOLLEN NUR EURE EUROS 💰 //PUMP AND DUMP! Ich bin glücklich es früh genug durchschaut zu haben 😁
G
Gast-754411401, 30.08.2019 15:34 Uhr
0
Der Bericht geht nur bis zum 30. Juni 2019. Das Private Placement mit 2Mio US-DOLLAR war im Juli, was die Cash Situation wieder entspannt.
T
TheSp0iL, 30.08.2019 15:30 Uhr
0
was ich interessant finde zum 30.06 hatten sie 100k Inventory (Ware). Diese sind laut Erläuterungen zu den AK bewertet, heißt der mögliche Umsatzerlös wird deutlich höher sein. Gut für den Rollout. Cash Position ist dafür sehr bedenklich.
G
Gast-754411401, 30.08.2019 15:09 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/Q3-MDA-Weekend.pdf?Q5omHhyBRz58AYTTL34Fc5yujEwVeCuB
G
Gast-754411401, 30.08.2019 15:09 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/Q2-FS-Weekend.pdf?HaRProFfsIVTF3HulajFvjL0brDKwTz4
G
Gast-754411401, 30.08.2019 15:09 Uhr
0
Hallo zusammen, hier die Links für den Finanzbericht und den MD&A. Schönes WKND! euch allen.
N
Nobunaga, 30.08.2019 12:57 Uhr
0
Ja WU hat ziemlich miserables Zeug gemacht und Geld ohne Ende verpulvert. Jetzt haben die endlich auch Produkte. Ich finde die Bilder und das Video als Beweis genug. @Trader die haben ja ausgedruckt, dass Sie eine Premium Marke sein möchten. Dass es in Lifestyle und Certified Richtung geht ist doch gut. Ich finde, dass in der USA anhand der Menschenmenge man auch in kleinerem Segment erfolgreich werden kann. Jetzt muss das Zeug in so vielen Shops eingebracht werden wie es möglich ist. Schön werden die Zahlen nicht im Bilanz sein, dass ist schon jeden bewusst, oder sollte es sein. Der Verlust wird heuer abgeschrieben, Umsatz können sie noch nicht so viel machen, dass dies was verbessert. Ich habe schon hoffnungsvoll einen Umsatz von 100 tsd USD vorhervisioniert für September. Wenn die diesen Umsatz schaffen könnten wäre es schon recht positiv. Ich finde es eigentlich niedrig für einen Monatsumsatz, aber will nicht irrational werden. Ich hoffe auch nur, dass die Produkte gut ankommen und wir nächstes Jahr schöne Entwicklung sehen werden Richtung 1 Euro / Aktie.
Traderloewe
Traderloewe, 30.08.2019 12:10 Uhr
0
@TheSp0iL Mag sein, dass das gut zusammenpasst. Aber es geht ja um die Markenprofilierung, und da muss man eine Idee haben, wie man diese als Einheit attraktiv darstellt uns kommuniziert. Es gibt ein altes Beispiel, wie Lifestyle und Öko auf den Punkt zusammengebracht wurden: "The Body Shop". Übrigens sehr lange Zeit ohne jede Werbung, dafür mit eigenen Läden und über viele Jahre sehr erfolgreich. Irgendwann wurden dann leider Fehler gemacht, das Unternehmen wurde unglaubwürdig und geriet in Schwierigkeiten. Könnte aber vom Ansatz her vielleicht ein Vorbild für wu sein.
T
TheSp0iL, 30.08.2019 11:41 Uhr
0
da hast du Recht Trader. wobei ich es so sehe das Lifestyle und Bio heute sehr gut zusammenpassen da es sehr gut den Trend der gesunden und biologischen Ernährung aufgreift. dazu das Image des coolen Unternehmens; die Marke finde ich nach wie vor gut.
R
Rockyciano, 30.08.2019 11:22 Uhr
0
Trader! Du sprichst mir aus der Seele!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -14,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
10 BP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,30 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 BP Hauptdiskussion -0,71 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen