WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761

Kommentare 12.491
D
DrSorge, 03.09.2019 11:28 Uhr
0
THEROCK32 was würde bereits produziert oder verkauft?
D
DrSorge, 03.09.2019 11:27 Uhr
0
Sky91 wo werden die verkauft?
S
Sky91., 03.09.2019 11:10 Uhr
0
DrSorge, die Produkte werden doch schon verkauft? -CannaCandys auf jeden fall Bitte korrigiert mich, wenn was nicht passt.
G
Gast-754518800, 03.09.2019 11:09 Uhr
0
Ausser halt ihre Produkte zu produzieren und auf den Markt zu bringen
D
DrSorge, 03.09.2019 11:02 Uhr
0
Irgendwie seltsam - man investiert Geld in ein Unternehmen und hofft, dass dieses Unternehmen doch irgendwo auf der Karte oder auf den Bildern existiert, obwohl seit langer Zeit außer leeren Versprechungen und Lügen nichts rüber kommt. Zuerst war April, dann Juni, dann August, nun jetzt ist September.... Die 20 Millionen kann man sehr lange unter 10 Leuten verteilen ohne dafür etwas getan zu haben. Und was hat das Unternehmen bis heute gemacht? Nichts!
k
katto, 03.09.2019 10:49 Uhr
0
Wenn die Computergrafik von orchard high growers in etwa stimmt, könnte da die Farm sein: (47.3853814, -120.1935018) Was meint ihr?
N
Nobunaga, 02.09.2019 8:57 Uhr
0
200 Millionen * 0,1 wären auch 20 Millionen USD/Euro whatever. Von dieser Summe eine Cannafarm zu betreiben und die Eigenprodukt Geschichte aufrecht zu erhalten muss reichen. Falls nicht, dann wird es auch nichts meiner Meinung nach.
N
Nobunaga, 02.09.2019 8:49 Uhr
0
Die müssen nicht "verwässern". Es gibt immer noch Aktien im Reserve bei WU die nicht verkauft worden sind. Rein nur 18 Millionen haben die von Verve zurückerhalten. Werden die auf dem Markt gebracht? Sicherlich. Wahrscheinlich bringen Sie die Aktien auf dem Markt wenn der Kurs etwas höher ist, macht auch Sinn. Mir reicht es wenn die Beweisen können, dass WU Umsatz generieren kann. Falls die Erlöse auf Wachstum verwendet werden um das Kerngeschäft auf Vordermann zu bringen ist es auch wieder positiv. Falls WU es nicht schafft mit den Reserven von ca. 200 Millionen Aktien dies umzusetzen, dann werde ich skeptisch und steige evtl. selber auch raus.
F
FC87, 30.08.2019 20:26 Uhr
0
Ohne anstatt und 😂
F
FC87, 30.08.2019 20:26 Uhr
0
Vorsichtig und objektiv sollte jeder von uns sein 😉 allerdings das pessimistische Geschwafel und jegliche Grundlage ist für den .a.r.s.c.h. 🤔 wenn skeptisch dann bitte mit sachlichem Begründungen 😀👌🏻
k
katto, 30.08.2019 19:40 Uhr
0
schon kurios, dass die Pessimisten zuvor noch gar nie oder ganz selten gepostet haben 😳
XxDjangoxX
XxDjangoxX, 30.08.2019 19:36 Uhr
0
Hehe. Ja das ist spannend. Pre Rolls etc haben viele. Das ist hart umkämpft und ganz ok als Nebeneinkunft. Aber nlo... da wächst das Geld^^ bin gespannt auf Sept/okt wenn sie bekannt geben, wieviel sie bepflanzen wollen im Frühjahr. 200 acre Bio Hanf wären n toller Anfang. Wie gesagt echt spannend und ist keine Raketentechnologie.
D
Drag2, 30.08.2019 18:40 Uhr
0
Seh ich auch so Django, guter Name übrigens ;) das was das Zubehör kostet ist in keiner Relation zu Wu ihrer Ernte ^^ was das komplette riesen feld x fach größer als Aurora wohl so bringt 😅😅😅😅😅😅😅
XxDjangoxX
XxDjangoxX, 30.08.2019 18:24 Uhr
0
Bargeld emittieren um nlo zum laufen zu bringen zum Beispiel, ist etwas positives und nachhaltiges ja. Die müssen ja sicherlich noch jede Menge Phosphor und Kalium einkaufen zum düngen und anderen Zubehör. Da muss man nicht nervös werden
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,59 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,73 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,53 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,74 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,26 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -0,72 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,10 %
9 VW Hauptdiskussion +0,91 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,83 %
Alle Diskussionen