WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761

Kommentare 12.491
Kromi
Kromi, 06.09.2019 15:42 Uhr
0
Danke @Elderstatesman
Hackfrosch
Hackfrosch, 06.09.2019 15:42 Uhr
0
👍 Aber am besten gefällt mir #SOLDOUT.
G
Gast-754411401, 06.09.2019 15:34 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/B2ElOIhh1RL/?igshid=w3x5i5tq59lc
G
Gast-754411401, 06.09.2019 15:34 Uhr
0
Das ist doch mal eine ordentliche Menge 😊
D
Drag2, 05.09.2019 17:06 Uhr
0
Leider kein Kapital wu kommt ja nicht aus de Pötte
R
Rockyciano, 05.09.2019 16:44 Uhr
0
Musst nur rechtzeitig dann Eurolife verkaufeb
R
Rockyciano, 05.09.2019 16:44 Uhr
0
Ivany! Der pushed das Ding. Wiest sehen.
L
LionKing80, 05.09.2019 14:57 Uhr
0
Der neue 4.300%Mann kommt!!! Eurolife Brands A2PP81 🤷🏻‍♂️😂🙈
L
LionKing80, 05.09.2019 14:43 Uhr
0
Und WU teilt (fast) nix mit uns 🤷🏻‍♂️
R
Rockyciano, 05.09.2019 14:36 Uhr
0
Alles gut ihr beiden! Und ich sagte ja, „meine Meinung“! Ihr teilt Eure. Ich meine. Passt für mich.
N
Nobunaga, 05.09.2019 14:00 Uhr
0
@Rock: wieso kann man es nicht mit Canopy vergleichen? Wenn man mein Kommentar zur Ende ließt habe ich Tesla auch erwähnt. Das einzige Zusammenhang ist, dass diese Firmen auch kein Umsatz zeigen konnten, das hat WU auch nicht. Ich habe nicht die Größe verglichen, einfach Fakten. Zur Vergleich habe ich dazu Namen aufgebracht die man kennt.
Newbilly
Newbilly, 05.09.2019 13:54 Uhr
0
Rocky das ist deine Meinung 👍🏻 Hr. Backus und einige andere hier haben eine andere
N
Nobunaga, 05.09.2019 13:18 Uhr
0
Ehrlich gesagt verstehe ich die Leute nicht wie DrSorge. Was kann jemand zur solchen Einstellung führen? Pennystocks sind halt nur Pennystocks. Hier muss man mit Votalität und Anfangsverlusten, gar mit einer Totalverlust rechnen. Wir haben ja auch nichts geschrieben das auf nur Positives hindeuten würde. Manche glauben noch an der Sache (mich inbegriffen), aber mir ist es auch bewusst, dass hier auch mal Minus abgeschrieben werden kann, falls es doch anders kommt. Ein 2019 Q4 Report könnte hier erst wieder was interessantes bringen. Bis dann muss man warten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,23 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,01 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,68 %
Alle Diskussionen