WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761
Kommentare 12.491
Traderloewe,
05.09.2019 11:50 Uhr
0
@Demokratur Was der CEO damit sagen wollte, ist doch ziemlich klar: "Ja, die ganze Sache mit den letztlich wertlosen Akquisitionen war blöd und hat uns eine Menge Geld gekostet. Man sollte aber auch bedenken, dass wir dafür nun eine Menge Aktien zurückerhalten haben." Letztlich ist zugegeben worden, dass die ganze Holding Strategie eine Luftnummer war, die jetzt teilweise rückabgewickelt oder bilanziell neu bewertet wird. Ausgenommen davon sind die Anbaubetriebe. Darauf und auf der Marktpräsenz mit eigenen Produkten ruhen jetzt die Hoffnungen. Natürlich haben sie das Vertrauen der Anleger missbraucht, und eine groteske Pump and Dump Strategie durchgezogen, die leider durch die gewonnene Lotterie noch unterstützt wurde. Aber letztlich sind wir selbst schuld und sind auch absurde Jubelartikel einer vollkommen unseriösen Börsen Website hereingefallen, die ihr Geld nur mit solchen Luftnummern verdient. Wenn jetzt der Turnaround ernsthaft angegangen wird, dann wäre ich schon froh. Aber es wird dauern.
N
Nobunaga,
05.09.2019 11:10 Uhr
0
@DrSorge: Siehe dir doch mal Canopy Growth an: was steht da bei der Ergebnis bei Aktie? Die sind viel größer und haben bisher nur Verlust gemacht. Beispieleiner anderen Branche: Tesla.
Bis eine Firma in der Startphase ist ist es nicht seltsam, dass die keine Gewinne sondern Verluste machen. Die haben eins geschafft, dass da Porudkte existieren. Das ist viel mehr wie es bei einigen Firmen ausschaut. Es kann natürlich wie alles Bankrott gehen, aber auch schönen Gewinn machen in der Zukunft.
Ich bin Tesla gegenüber skeptischer wie WU, dass die überleben.
N
Nobunaga,
05.09.2019 10:54 Uhr
0
@Demokrator: falls ich richtig liege sind es gesamt 415,1 Millionen Aktien. Die haben Aktien an Verve gegeben um die aufzukaufen, die wurden zurückgeholt. Das ist auch die Gesamtanzahl der Aktien/Warrants. WU hat selber noch nicht alles am Markt gebracht und im Umlauf sind so ca. 250 Millionen davon.
@DrSorge: was ist dein Ziel hier im Forum? Bist du noch investiert?
Geld wurde verbrannt, ist ja klar. Aber die haben auch in der Zwischenzeit was geschafft. Es gibt schon Produkte und wir haben inzwischen nicht nur Photoshop Bilder und Google Maps von denen gesehen.
Falls du investiert bist warte ein wenig ab, damit hier News kommen.
Falls nicht investiert bist, dann solltest auch zuerst recherchieren bevor du dich hier äußerst.
Leider gibt es in deinem Kommentaren wenig Fakten.
N
Napf2,
04.09.2019 23:46 Uhr
0
Warte normalerweise kommt das monthly Progress Update am 7.
D
DrSorge,
04.09.2019 23:42 Uhr
0
Die *** sind nicht mal in der Lage über den aktuellen Stand zu berichten.
Werbung
80 % über Börsenkurs
D
DrSorge,
04.09.2019 23:39 Uhr
0
Demokratie, so ist es. Hier wird seit einem Jahr anhand der Bilder, Google-Maps-Suche und viel Fantasie spekuliert und niemals wird zugegeben, dass ein Haufen *** das Geld der Anleger verbraten..
XxDjangoxX,
04.09.2019 19:44 Uhr
0
Ja es hat einen Grund warum der Kurs ist, wie er ist. Oder mehrere Gründe^^ die alten ceo’s haben keine gute Arbeit geleistet. Bist du investiert, Demo?
D
Demokrator,
04.09.2019 19:18 Uhr
0
Interest and other income = $(31,219)...laut Finanz-Report für 9 Monate.
D
Demokrator,
04.09.2019 19:07 Uhr
0
Wundert mich von daher eigentlich nicht, dass man bei WU bis 30.6.2019 noch keinen Umsatz/keine Revenues zu verzeichnen hatte. Was bleibt nun noch ? NLO und CBI ? Quelle: Aug 29 2019 - 18:38:28 ET - Interim financial statements/report - English; https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00046886
D
Demokrator,
04.09.2019 19:03 Uhr
0
Im Hinblick auf fast 700 Millionen Shares diluted verstehe ich nicht ganz die Aussage des CEO in der letzten News vom 30.8.2019: "It is important to note we have recovered millions of shares in the process."; https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00046886
Das soll doch wohl ein Scherz sein, wenn man bedenkt, wie viel Geld der Shareholder das Management durch schlechtes due dillience einfach verpulvert hat ?
S
Sky91,
04.09.2019 18:55 Uhr
0
ItsnoC, ich mein das nicht böse oder so, einfach nur ich dachte der Boden wäre so bei 0,046-0,05 😅
D
Demokrator,
04.09.2019 18:00 Uhr
0
Hi, bin neu hier. Mal eine Frage an die, die länger dabei sind. Habe ich den letzten Finanz-Bericht für die 9 Monate per 30.6. korrekt gelesen und WU hat nun ca. 415,1 Millionen Shares, ca. 161,3 Millionen Warrants, 32,7 Millionen Options und 88,5 Millionen Shares in Escrow ?
ItsnoC,
04.09.2019 17:30 Uhr
0
Elder Danke
Sky was meinst du?
S
Sky91,
04.09.2019 17:07 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass es noch weiter runter geht 😥
G
Gast-754411401,
04.09.2019 17:04 Uhr
0
Ja das ist richtig.
ItsnoC,
04.09.2019 16:52 Uhr
0
Expiry Date bei den Warrants ist die Haltefrist bis sie verkauft werden dürfen oder?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,27 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,46 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,21 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,40 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,21 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,43 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -15,21 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,92 % | Alle Diskussionen |