WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761

Kommentare 12.491
B
Blasius, 04.09.2019 16:14 Uhr
0
Danke, Elder
Newbilly
Newbilly, 04.09.2019 15:31 Uhr
0
Macht nichts, trotzdem danke für die WU Updates
G
Gast-754411401, 04.09.2019 15:30 Uhr
0
@Newbilly, ich habe leider keine Infos dazu. Sorry
J
JK1980, 04.09.2019 15:28 Uhr
0
Es geht los!!!!! Foto auf Instagram
Newbilly
Newbilly, 04.09.2019 15:27 Uhr
0
Danke Elder 👍🏻 Top. Hast du über Codebase Ventures auch noch die ein oder andere interessante Info? Da überlege ich auch mit einzusteigen...
L
LionKing80, 04.09.2019 15:09 Uhr
0
Ah ok stimmt 🙈
G
Gast-754411401, 04.09.2019 15:08 Uhr
0
@LionKing80 du hast ja auch frei handelbare Aktien gekauft und kein Warrants😊
G
Gast-754411401, 04.09.2019 15:07 Uhr
0
Sowie sein Sohn Zachery Stadnyk der jetzt der CEO von Codebase Venture ist.
L
LionKing80, 04.09.2019 15:07 Uhr
0
Ich hab 256087 Stück und steh nicht drauf. Und Django mit seinen 550 tausend auch nicht oder doch?
G
Gast-754411401, 04.09.2019 15:04 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/CSE_Form_11_-_Notice_of_Proposed_Stock_Option_-_July_9_2019_grant_0.pdf?5exdXBnzIsq1uQ0fkfrXuXX67_M35m5J=
G
Gast-754411401, 04.09.2019 15:04 Uhr
0
@Blasius, ich kann dir zu 100% bestätigen, dass David Stadnyk noch mit an Bord ist. Im Link sind alle großen Investoren aufgeführt. Mein Kontakt aus NY steht übrigens auch mit drauf. Viele Grüße
B
Blasius, 04.09.2019 14:51 Uhr
0
Ausnahmen bestätigen die Regel ;) Aber zurück zum Thema: Ich finde den Stadnyk nicht beim BoD. Seid Ihr sicher, dass der noch an Bord ist?
Newbilly
Newbilly, 04.09.2019 14:47 Uhr
0
Meine Frau und ich haben zur Ehe bisher sogar 5 Kinder überlebt... auch wenn sie noch „jung“ sind... aber die Geldvernichtung war da bisher bestimmt nicht meine Frau 😬
M
Menne, 04.09.2019 14:46 Uhr
0
https://www.weekendunlimited.com/our-products
M
Menne, 04.09.2019 14:45 Uhr
0
Weekend Unlimited’s new *** of disposable THC* and CBD pens come in three formulations: wknd! Bliss, wknd! Escape, and wknd! Now. wknd! Bliss is a taste of perfect happiness. wknd! Escape is the ticket to an upbeat mood. wknd! Now will spark your creative mood. Bliss, Escape und Now steht jeweils auf der Verpackung drauf
Newbilly
Newbilly, 04.09.2019 14:44 Uhr
0
🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,52 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
8 Strategy B -7,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
10 Investmentchancen -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
6 Strategy B -7,39 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,68 %
9 Investmentchancen -6,60 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen