WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761

Kommentare 12.491
N
Nobunaga, 10.09.2019 11:52 Uhr
0
@Django: was du geschrieben hast stimmt zur 100%. Aber schaue dir die Gehandelte Menge an. Letzter Zeit werden über 1 Millionen Aktien pro Tag gehandelt. Mich wundert es schon, dass diejenigen die hier investiert sind die Aktien so tief verkaufen vor allem nach eine gute Nachricht. Natürlich ist WU ein Pennystock und die wenigsten haben von dieser Firma auch etwas gehört, so ist es auch schwierig, dass die Anfrage schnell steigt. Bei 0,07 habe ich zumindest verstanden, dass einige die Gewinne mitnehmen die billig genug eingekauft haben.
XxDjangoxX
XxDjangoxX, 10.09.2019 11:45 Uhr
0
Was WU braucht, sind Fakten. Keiner weiß wie hoch die Marge ist, wieviel verkauft werden muss, um die Kosten reinzuholen etc. Wenn Sie weiter gute Arbeit leisten und gute News produzieren, dann zieht der Kurs auch irgendwann nach
XxDjangoxX
XxDjangoxX, 10.09.2019 11:41 Uhr
0
Aber Tatsache ist auch das der Markt hart umkämpft ist. Andere Firmen investieren viel in Salesteams , Marketingsteams und -Kampagnen. Das die Produkte draußen sind ist ein gutes Zeichen, ja. Aber da liegt noch viel Arbeit vor WU bis das richtig rentabel and a “big thing” wird. Und Vertrauen muss auch erst langsam wieder wachsen
N
Nobunaga, 10.09.2019 11:30 Uhr
0
Nun ja, aber abgesehen von den anderen Sachen. Letzter Anstieg war hier im Juni oder Anfang Juli. Da wurde der Schwung nur durch News von Rollout gepusht. Danach ein Absturz und jetzt ist zwar der Rollout da passiert aber trotzdem nichts. Ich habe ja selber viele Zweifel gehabt, ob die überhaupt was machen. Für mich ist das ein sehr gutes Zeichen, dass mein Vertrauen teils wieder hergestellt hat. Ich hätte hier auch wieder ein Anstieg auf 0,07 oder maximal 0,1 erwartet. Es ist doch mehr wie ein Hoffnung da, dass es was wird. Bei anderer Firmen hat weitaus weniger für ein Kursanstieg gereicht.
K
KuckstDu, 10.09.2019 11:11 Uhr
0
Das ist Börse!
N
Nobunaga, 10.09.2019 8:43 Uhr
0
Ich finde es interessant, wieso der Kurs immer tiefer sinkt. Es gab ja keine extra Aktienausgabe, der Preis ist so tief, dass hier ein Verkauf völlig unsinnig ist. Produkte sind entwickelt worden und im Verkauf. Letzte Zeit war der Höchstwert ja nur bei 0,045 Cent. Vielleicht ist es nur für mich so unverständlich was momentan an der Börse los ist. Ich habe die letzte Zeit auch bei der Rohstoffen miserable Ergebnisse, Gold nachgekauft, Öl geshortet, trotz schlechter Nachrichten passiert genau das Gegenteil was ich erwartet habe ...
N
Nobunaga, 10.09.2019 7:30 Uhr
0
@Katto: ich habe die Daten von den Newsbeiträgen von der Homepage genommen. Das mit dem Concept Store Beteiligung habe ich nachgefragt (Northern Lights Supply). Ich kann leider nicht garantieren, dass diese im News beschriebene Anteile passen.
R
Rockyciano, 09.09.2019 22:13 Uhr
0
Warum auch nicht? Kommt ja nichts. Also runter mit.
F
FC87, 09.09.2019 21:42 Uhr
0
Bei Tradegade -10. % unglaublich 😂
ItsnoC
ItsnoC, 09.09.2019 21:42 Uhr
0
Hmmm die Aktie rauscht weiter ab 😣
k
katto, 09.09.2019 19:37 Uhr
0
@nobunaga: liegt der anteil von WU bei NLO nicht bei 70 Prozent ?
F
FC87, 09.09.2019 17:18 Uhr
0
😂✌🏻 Danke
G
Gast-754411401, 09.09.2019 17:15 Uhr
0
Es gibt auch die Seite WKND! und wird von meinem Kontakt in NY betreut. Wird aber zurzeit nicht benutzt.
G
Gast-754411401, 09.09.2019 17:13 Uhr
0
Ja, wurde anscheinend als Name gesichert.
F
FC87, 09.09.2019 17:11 Uhr
0
Es gibt auf Instagram noch eine WKND Seite namens WKND Welness 😂 dies wurde von WKND abonniert 😉 kennt ihr diese ?
N
Nobunaga, 09.09.2019 16:25 Uhr
0
Außer kommentieren kann ich auf diese Seite leider nicht. Da die Komments auch nicht richtig formatiert werden können ist es schwierig hier eine Tabelle reinzutun :) Kurz aufgelistet: - Northern Lights Organics - Orchard Heights und Canna Candys gehören laut WU Homepage und News zur 100 Prozent der Firma. -Northern Lights Supply hat 500k Kredit von WU bekommen und falls diese auf 1,2 oder 1,4 aufgestockt wird könnte WU diesen Kredit bis 2023 auf 49 Prozent Firmenanteil tauschen. Es war noch die Rede von einem Oklahoma Projekt, jedoch seit der Newsrelease kam da gar nichts. Aber wir sollen auch nicht auf neue Übernahmen hoffen usw., die haben kein Geld dafür. Das ist bisher auch nicht gut gelaufen. Hanf züchten und die Produkte verkaufen soll jetzt richtig durchgesetzt werden. Nächstes Jahr sollte es mit Northern Lights Organics richtig anfangen. Ich bin wirklich gespannt wie sich das ganze entwickelt. Wäre natürlich interessant zu wissen wie gut die Produkte sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen