Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761
Kommentare 12.491
XxDjangoxX,
18.09.2019 11:43 Uhr
0
Anderes Beispiel: du hast die Existenz der wknd Produkte infrage gestellt. Jetzt gibt es Shops wo man sie bestellen kann. Was soll die neue Geschäftsführung denn in diesem Stadium noch mehr tun? Jede Woche Verkaufszahlen veröffentlichen? 1. stellst du die dann doch infrage. 2. Ist das unseriös. Was sollen sie machen?
XxDjangoxX,
18.09.2019 11:39 Uhr
0
Zwischen nüchtern sein und alles schlecht reden, besteht aber ein Unterschied, Dr Sorge. Beispiel: wenn mit Ruby Mae keine Vereinbarung besteht, werden die sich doch zeitnah dagegen wehren. Sollte Ruby mae nicht existieren, wird das auch zeitnah von Aktionären aus Oklahoma oder Umgebung aufgedeckt. Wo ist das Motiv? 20% Kurssteigerung?
t
tintom,
18.09.2019 11:08 Uhr
0
man soll ja nicht gierig werden, macht nur Sorgen.
D
DrSorge,
18.09.2019 10:59 Uhr
0
@Fossibär71 nur zur Info, ich bin hier mit 1.4mio. Aktien dabei und hätte auch nichts gegen 2 vollen Stellen hinter dem Komma. Die sollen sich jedoch auf Zahlen und nicht aus Google Earth- oder Flohmarkt-Bildern basieren :)
D
DrSorge,
18.09.2019 10:48 Uhr
0
@Fossibär71 meine Argumentation hat genau soviel Aussagekraft wie alle bisherigen Meldungen und News über oder vom WU. Es ist weder eine Prognose noch eine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf. Der Fakt ist: alles Positives von der WU war bis jetzt ein Fake bzw. es wurden die Tasachen die niemals stattfanden, annonciert. Ihr habt vor einem Jahr den Paul Chi vergöttert, nun heute ist es der CB. Ich bin halt nüchtern und flipp nicht aus wie viele POT-"Gewinner" und "Analysten" mir rosaroten Brillen hier.
ItsnoC,
18.09.2019 9:05 Uhr
0
Jeden Tag 10% bis 15% ist völlig angemessen 😋
S
Sunburner,
18.09.2019 8:28 Uhr
0
Wenn WU ausschlägt, dann immer heftig. So gesehen gehe ich heute von 0,06 Cent aus.
S
Sunburner,
18.09.2019 8:03 Uhr
0
Schon da. Cheers, CS
T
TheSp0iL,
18.09.2019 8:02 Uhr
0
heute sehen wir die 5 Cent hoffentlich ;)
Berliner1488,
18.09.2019 7:44 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, ich hoffe es geht heute weiter hinauf 👌👍🙋🏼♂️
Fossibär71,
17.09.2019 23:39 Uhr
0
Jetzt aber mal ernsthaft.....das einzige was mir "Sorge" bereitet, sind die süchtigen Zocker und die zittrigen, die morgen wieder Ihre 10 % rausholen und ganz happy dabei sind.....lasst das Ding jetzt einfach mal laufen, dann sind hier ganz andere Margen drin.....immer daran denken! Der Chris hat eine Option auf 1,9 Mio Stück bei 0,10 $......Wenn er diese zieht, wird er den Kurs also nachhaltig über 0,10 halten wollen.....Kann nur gut für uns sein!....
XxDjangoxX,
17.09.2019 23:26 Uhr
0
Irgendwie gibt es in jedem Forum Spezialisten die sich durch besonders fundierte Kommentare auszeichnen. Wenn der Kurs sinkt hatte Dr Trump Recht. Und wenn der Kurs steigt, alles Fake news und Alternative Fakten. Muss schön sein in deiner Welt...
XxDjangoxX,
17.09.2019 23:21 Uhr
0
Oha. Dr. Donald Sorge Trump hat wieder getwittert
Fossibär71,
17.09.2019 23:08 Uhr
0
Dr.Sorge hat mich mit seiner Argumentation jetzt aber sehr verunsichert😂😂😂😂ich werde wohl morgen alles verkaufen, retten was zu retten ist 😉💩.........oh jeh oh jeh, wo kommt denn der jetzt wieder her.....
k
katto,
17.09.2019 22:36 Uhr
0
Wenn überhaupt jemand in diesem Forum richtig liegt, dann ist es DrSorge mit seiner objektiven Meinung😉
L
LionKing80,
17.09.2019 22:15 Uhr
0
Du hast recht es sind Fake News 🤷🏻♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,20 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,36 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,77 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,20 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,90 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,79 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,85 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,20 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,48 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,97 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,02 % | Alle Diskussionen |