WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761

Kommentare 12.491
D
DrSorge, 19.09.2019 7:55 Uhr
0
Danke für nüchterne Einschätzung und adäquate Diskussion.
D
DrSorge, 19.09.2019 7:44 Uhr
0
@Nobunaga, so ist es. Und zu verkaufen - so hätte ich einen Sofortverlust von ca. 30%, Nachkaufen - na ja... Warten wir ab bis die Zahlen kommen. Die beste Strategie wäre wahrscheinlich- extra Depot, vergessen und in einem Jahr wieder nachschauen.
N
Nobunaga, 19.09.2019 7:26 Uhr
0
Die Kommunikation von WU finde ich auch miserabel. Natürlich wurden in der Vergangenheit zur 95 Prozent nur Fehler vom Unternehmen gemacht. Ich vermute der ein oder andere ehemalige CEO hat diese fragwürdige Geschäfte die geplatzt sind (Kredite an dubiose Unternehmen usw.) auf eigene Tasche gemacht. Was wir wissen: es gibt Produkte, und die haben Farms. Als Beweiss für die Existenz dient die Verfügbarkeit im Shops. Wie viel die produziert und verkauft haben wissen wir nicht. Die Farms sind an sich nicht viel Wert. Die Anschaffung war auch ein Spottpreis. Natürlich hoffen wir auch, dass die Produkte in Massen verkauft werden. Aber mehr als hoffen können wir nicht. Eine Bewertung wird ermöglicht wenn wir die Zahlen gesehen haben. Ein wenig Vertrauen wurde wieder aufgebaut mit dem Rollout. Ich bin schon froh genug, dass ich mit meinem EK 0,048 jetzt auf 0 oder leicht im plus bin.
D
DrSorge, 19.09.2019 4:38 Uhr
0
Man hat im Verlaufe des Jahres mehr wahre Informationen von total fremden Menschen im Forum, als vom Unternehmen selbst, erhalten. Alle meine skeptischen Posts über die Fake-News beinhalten die Wörter wie "möglicherweise" oder "wahrscheinlich" denn bis jetzt hat sich, außer ein paar Bilder, nichts getan. Und eine Marketingsstrategie ist alles anders als ein paar Bilder mit Konservendosen beim *** zu posten oder Aktionäre über die Anschaffung eines CRM-Systems zu Informieren. Und klar hoffe ich, dass es aufwärts geht, kann aber leider die Freude über irgendwelche Meldungen nicht teilen, bis es nicht wirklich läuft.
D
DrSorge, 19.09.2019 4:20 Uhr
0
Fossibär71, wenn man seit einem Jahr dabei ist, dann passt es wieder zusamnen., man brauch nur die Meldungen und die News durchzulesen - es waren alles keine Erwartungen des Unternehmens, sondern Ankündigungen über neue Produkte, Märkte, Vertriebslinien (onlineshop) auf die man als Aktionär reagiert. Keine von diesen Ankündigungen wurden realusiert bzw. die sind sehr dubios und plötzlich ausgegangen.
Fossibär71
Fossibär71, 18.09.2019 22:23 Uhr
0
DrSorge, ich bin ein wenig verwirrt über Ihre Aussage. Sie bewerten gewisse Aussagen von WU als Fake News, bezweifeln teilweise die Existenz der Firma bzw. deren Produkte an und dann besitzen Sie 1.4 Mio Stück.....da passt etwas nicht zusammen,,..Dass die alte Leitung Mist gebaut hat, kann ich nicht widersprechen, gleichzeitig ist es aber nicht ok, der dem neuen CEO gleiche Geschäftspraktiken zu unterstellen. In den Monaten, seit Chris Backus angetreten ist, wurde WU hinsichtlich Umsatz und Konzentration aufs Wesentliche ausgerichtet und Fehlentwicklungen korrigiert.. Wenn sich dabei Ankündigungen mal um 1 Woche verschieben, ist das in diesem Geschäft mehr als verständlich.......betreffend Google Maps. .....ich habe absolutes Verständnis dafür, dass die Lage/Location der Firma nicht offen kommuniziert wird, bzw. jedem in dieser Welt zugänglich gemacht wird......Seit der Übernahme durch Chris Backus habe ich WU nichts vorzuwerfen.
Domi80
Domi80, 18.09.2019 22:20 Uhr
0
Alle Aktien sind ein auf und ab. Es gab zwar gute Nachrichten aber noch keine Zahlen. Ich denke mal das frühestens Anfang nächsten Jahres, mit denn Q4 / 2019 Bewegung hier rein kommt. Nachrichten sind gut aber nur die zahlen zählen. Also ich hab heute auf 200k aufgestockt und hoffe das dass Kraut gut ankommt und nlo das super Kraut in Massen produziert. Wir werden sehen. Erst kommen die Qualen und dann die Belohnung. Das ist zumindestens meine Meinung.
L
LionKing80, 18.09.2019 21:49 Uhr
0
Jetzt gehts wieder komisch 🤷🏻‍♂️
L
LionKing80, 18.09.2019 21:48 Uhr
0
Ich kann nicht auf verkaufen gehen nicht das ich jetzt verkaufen möchte aber es würde jetzt nicht gehen. Ist das bei wem anderen auch so?!?
L
LionKing80, 18.09.2019 20:04 Uhr
0
🙈
L
LionKing80, 18.09.2019 20:04 Uhr
0
Ja
Boss90
Boss90, 18.09.2019 19:47 Uhr
0
*** = f.acebook
L
LionKing80, 18.09.2019 19:39 Uhr
0
https://www.***.com/2046665492324967/posts/2436816263309886?sfns=mo
N
Nobunaga, 18.09.2019 16:53 Uhr
0
Ich habe auch oft vieles bezweifelt und kritisiert bei WU, bleibe aber bei der Fakten. Ob es ganz so eine große Nummer wird oder nicht kann ich immer noch nicht bewerten. Ich habe aber deutlich weniger Angst vor einem Totalverlust bekommen. Daher denke ich, dass der jetzige Kurs immer noch ein Nachkaufspreis sein kann. Man sieht zumindest ein wenig Vernunft in den Anlegern, dass sie nicht an die +1000% Bewertungen springen. Mich hätte es natürlich gefreut falls eine Blase wie bei Transcanna aufgegangen wäre, da hätte ich natürlich auch bei 5 Euro verkauft. Da aber der Kurs sich vernünftig und langsam aufwärts geht ist es mir auch recht.
k
katto, 18.09.2019 15:20 Uhr
0
Tja. Ich denke, da gibts Ich-nix-Weißbier, zum Essen Feines von Bofrust. Party-Location: Jammersee
t
tintom, 18.09.2019 15:09 Uhr
0
Nun Ja, bei den Damen wird Dr.Sorge dann wohl mehr Glück haben als hier, auf seiner Party, wenn es denn aufgeht.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,94 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 bitcoin&gamestop -1,42 %
Alle Diskussionen