WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761
Kommentare 12.491
BasVegas,
09.01.2020 14:57 Uhr
0
Ich bin auch bei Gazprom investiert und sehr glücklich damit aber kennst du einen Analysten der regelmäßig recht hat geschweige denn einen Kurs voraussagen kann ?
N
Nobunaga,
09.01.2020 14:53 Uhr
0
Aber jetzt kaufe ich mir lieber ein paar Gazprom Aktien. Zwar bin ich da schon investiert habe aber die Mega News versäumt bis jetzt zu lesen. Steigende Dividende 8% im 2020, 11% im 2021 und 13% im 2022. Hört sich schon ziemlich verlockend an. Dazu kommt noch ein Kurszuwachspotenzial von +50% laut Analysten.
L
LionKing80,
09.01.2020 14:50 Uhr
0
👍🏻
N
Nobunaga,
09.01.2020 14:37 Uhr
0
Na dann kommt wieder die Achterbahn, aber wieder in die falsche Richtung. Bis Zahlen nicht kommen haben wir noch 3 Wochen. Die Aufmerksamkeit verschwindet wieder und der Preis wird wieder runtergedrückt. Zum Glück habe ich nicht bei 2 Cent nachgekauft. Ich warte wieder auf den 1 Cent, dann lege ich etwas nach.
D
DrSorge,
09.01.2020 14:31 Uhr
0
Kleine Verschiebung: Big news next month 😏
G
Gast-754411401,
09.01.2020 14:07 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass den ganzen Januar keine News mehr kommen. Erst wieder nach dem Finanzbericht Ende Januar.
m
miscarriage,
09.01.2020 13:49 Uhr
0
Also diese Woche kommen keine News mehr nehme ich an?
JordanBelfort.,
09.01.2020 13:38 Uhr
0
Deswegen sagen die long Investoren, immer möglichst zum Quartal reagieren dazwischen kannst du nur analysieren .
SeinodernichtseinX,
09.01.2020 13:02 Uhr
0
Gestern wurden bei tradegate knapp 3 Millionen Aktien gehandelt... Heute bis jetzt 76550...
SeinodernichtseinX,
09.01.2020 12:58 Uhr
0
Na dann hoffe ich mal für uns damit nächste Woche wieder bssl Schwung in die Sache kommt! Nach oben versteht sich....
YeezyXO,
09.01.2020 12:53 Uhr
0
Wir warten alle auf die big news
SeinodernichtseinX,
09.01.2020 12:14 Uhr
0
(Es ist heute sehr ruhig hier)
SeinodernichtseinX,
09.01.2020 12:11 Uhr
0
:-D
SeinodernichtseinX,
09.01.2020 12:11 Uhr
0
Es heute aber sehr ruhig... Auf der Mauer auf der lauer.... https://youtu.be/jcIVSzIn6zA
El_Loco,
09.01.2020 7:33 Uhr
0
Aber 100%ig
T
TheSp0iL,
09.01.2020 6:52 Uhr
0
Da kannst du einen drauf lassen :D
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,65 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,32 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,32 % | |
| 8 | IPO CSG | -5,63 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,15 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,74 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,50 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,50 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,54 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,15 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |