WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761
Kommentare 12.491
L
LionKing80,
09.01.2020 19:53 Uhr
0
😂
F
FC87,
09.01.2020 19:50 Uhr
0
Ja es gibt dafür einen Vertrag 😂😂😂😂
F
FC87,
09.01.2020 19:04 Uhr
0
🤦🏻♂️
Jewel81,
09.01.2020 19:03 Uhr
0
🤦🏼♂️
Berliner1488,
09.01.2020 18:49 Uhr
0
Woher kommt das mit den Big News? Ist das wunschdenken oder gibt es dafür ein Nachweis?
r
retlaw24,
09.01.2020 18:04 Uhr
0
Bei all den Big news Geschreie verstehe ich nicht das ihr so nieder verkauft wird. Da müsste langsam doch höher gehen.
P
Papa30Laberkopp,
09.01.2020 17:52 Uhr
0
Das ist mir egal. Hauptsache es stimmt was er sagt. 😅
VesileVesila,
09.01.2020 17:51 Uhr
0
Boss90... bist du auf der Gehaltsliste von Weekend?🙄🙄🙄
Boss90,
09.01.2020 17:29 Uhr
0
The selling of the products is very good.
Boss90,
09.01.2020 17:22 Uhr
0
the streets are open, the speed is unlimited. Next time is our time.
L
LionKing80,
09.01.2020 17:21 Uhr
0
Next week big News.
R
RS39,
09.01.2020 17:14 Uhr
0
Boss90 wo bleibst du? Hast du was neues gehört ? :)
XxDjangoxX,
09.01.2020 16:37 Uhr
0
*geworfen sry
XxDjangoxX,
09.01.2020 16:35 Uhr
0
Ach der Doc ist auch noch da. Dachte schon du hast das Handtuch gehisst^^
N
Nobunaga,
09.01.2020 16:31 Uhr
0
Ein wenig mehr Volumen aber noch weit von der 1 Millionengrenze. (Der Handel)
N
Nobunaga,
09.01.2020 15:05 Uhr
0
@BasVegas: nein, ist aber auch uninteressant für mich wie sich der Kurs entwickelt. Die Dividende ist gesichert, die 2 neuen Pipelines sind schon fast fertig, daher wird die Ukraine weniger bei Gazprom abzocken können. Die Firma ist ja eine Cashcow. Daher ist der jetzige Preis auch wenn nicht mehr so günstig wie am Anfang des Jahres immer noch sehr verlockend. Ich investiere gerne wenn es für mich günstig erscheint und ich finden den Preis noch günstig. Ich habe Imperial Brands Aktien bei 1650 Pence gekauft und bin momentan nicht froh über der Kurserhöhung. Ich wollte noch mehr aufstocken, dann kommt ein Zuwachs von fast 20% und ich habe nur eine kleine Position. Das wollte ich hier vermeiden und fange an aufzustocken bei Gazprom.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Battalion | -3,57 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,57 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |