WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761
Kommentare 12.491
L
LionKing80,
27.12.2019 16:49 Uhr
0
Ja stimmt hast du gut recherchiert.
U
Ulli10000,
27.12.2019 16:27 Uhr
0
Hallo Leute
Weiß jemand wie die Firma vorher hieß
Scheint so es gäbe sie schon laut Chart bei CSE
Vor 2015?
Fossibär71,
27.12.2019 15:14 Uhr
0
Jetzt lasst uns den RV einfach mal abwarten! Ich gehe mal davon aus, das Backus schon im Vorfeld Investorengespräche geführt hat. Ich hoffe nur, dass alles sehr schnell abgewickelt wird.
R
Rockyciano,
27.12.2019 13:45 Uhr
0
Du musst halt richtig lesen. Hat nie jemand erzählt, dass ein planloser RS fruchtet!
N
Nobunaga,
27.12.2019 13:19 Uhr
0
@Rocky: zum Glück habe ich etwas mehr wie du, anscheinend :/
Ein RS wird die positive Nachfrage auch nicht erhöhen. Daher wo jetzt 100tsd Aktien gekauft wurden wird davon nur 5tsd und weil es geshortet wird heißt es ja das am Verkaufsseite ein höherer Anzahl steht. Mal angenommen 200tsd sinkt dann auf 10tsd. Wenn jemand shorten will kann er das nach dem RS auch weiter machen. Das Grundprinzip der Börse bleibt gleich: Angebot & Nachfrage
Aimtarget,
27.12.2019 12:13 Uhr
0
@rockyciano könntest du das für mich weiter ausführen? Ich würde deinen Gedanken gerne nachvollziehen können. Ich danke dir vorab
R
Rockyciano,
27.12.2019 9:18 Uhr
0
Nobunaga!
Und ob das was ausmacht. Du hast echt keine Ahnung. Lauter Spezialisten hier.
Ich lass es. Bei einigen hat es einfach keinen Sinn.
D
Drag2,
27.12.2019 8:35 Uhr
0
Mal sehen wie lange xD moien
D
Drag2,
27.12.2019 8:35 Uhr
0
Mal sehen wie lange xD moien
F
FC87,
27.12.2019 8:31 Uhr
0
😉 28% bei tradegate
N
Nobunaga,
27.12.2019 7:06 Uhr
0
Ob hier nun 400 Millionen Aktien sind oder nur 20 Millionen nach einem RS macht nicht viel unterschied beim Short. Man muss nur die Aktienanzahl anschauen was ge/verkauft wird. Maximal 2 Millionen am Tag bei allen Börsen und, dann muss schon richtig laufen. Das ist nur 30tsd Euro. Nach dem RS können Sie dies genauso weiterführen mit den 30tsd, nur es wird da 100tsd Stück gehandelt.
U
Ulli10000,
26.12.2019 21:50 Uhr
0
Stimmt fossi
U
Ulli10000,
26.12.2019 21:49 Uhr
0
https://www.spiegel.de/politik/ausland/kanada-justin-trudeaus-cannabis-politik-der-rausch-bleibt-aus-a-1302068-amp.html
Fossibär71,
26.12.2019 21:44 Uhr
0
Bei WU habe ich trotz allem irgendwie Hoffnung. Backus hat eigentlich die richtige Einstellung und den Ehrgeiz. Es müssen jetzt halt bessere Rahmenbedingungen für den Cannabis Sektor kommen. Zu wenige Einzelhandelsgeschäfte, zu viele bürokratische Hindernisse, Health Canada ist überlastet und zu langsam. Die kanadische Regierung hat Cannabis legalisiert, jetzt muss endgültig dem Schwarzmarkt das Wasser abgedreht werden. Wenn die BIO Hanf Zucht einen Mehrwert erzielen kann ist das umso besser. Wie gesagt, ich persönlich habe vor dem RS keine Angst, aber ab dann müssen die Aktionäre auch besser mitgenommen werden. Mehr Präsenz in Wort und Clips.. .....auch mehr Bildmaterial der Anlagen und Zucht würden mehr Sicherheit geben.....es gibt so viele Möglichkeiten die Firma ins Rampenlicht zu rücken. Meine Hoffnung ist es, das solche Aktivitäten mit dem RS auch kommen werden.
U
Ulli10000,
26.12.2019 21:15 Uhr
0
Muss echt sagen
Trotz den leider schlechten Zeiten in denen wir uns befinden
Ist das ein sehr gutes imformatives Forum hier
👍
U
Ulli10000,
26.12.2019 20:36 Uhr
0
Danke fossi
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |