Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761
Kommentare 12.491
HowardZeitlos,
14.01.2020 12:46 Uhr
0
I AM HAPPY AS LONG AS YOU ARE HAPPY:-)
Boss90,
14.01.2020 12:44 Uhr
0
I am just happy. happy about the stock price. happy about the team. and happy that we will all win a lot of money. i know a lot.
U
Ulli10000,
14.01.2020 12:38 Uhr
0
Yeezy
Ich bin sicher das keiner das 100% ernst nimmt und es als parolen gesehen wird die Stimmung machen
Jeder weiß worum es hier geht
Und das jeder selbst entscheiden muss
Ärgere dich nicht so ist Quatsch
CHRRobin2,
14.01.2020 12:38 Uhr
0
student mit nebenverdienst 😂😂😂
YeezyXO,
14.01.2020 12:38 Uhr
0
Das wird hier jedentag lächerlicher, aber gut das es noch andere foren gibt
Werbung
+48 % in Deutschland!
E
EnriNeko,
14.01.2020 12:38 Uhr
0
Also wer sich beeinflussen lässt wegen Boss, dem ist eh nicht zu helfen. Sicherlich nicht angeheuert, sonst wäre er echt schlecht 😂
CHRRobin2,
14.01.2020 12:38 Uhr
0
kann mir schon vorstellen, dass sich ein wenig tut...der trend ist gerade freundlich....
aber 0,25 ? bis februar ? lass mal die kirche im dorf
CHRRobin2,
14.01.2020 12:37 Uhr
0
boss ist angeheuert, zum pushen......
YeezyXO,
14.01.2020 12:36 Uhr
0
Guckt mal wolf of wallstreet🐺🤣🤣🤣🤣 da spielt euer toller boss die hauptrolle
YeezyXO,
14.01.2020 12:35 Uhr
0
Hier wird seit ner woche nurnoch s.c.h.e.i.ß.e geschrieben. Besonders vom boss das forum wird langsam unseriös so ne s.p.a.c.k.e.n bracht man hier nicht, und der verbreitet keine posetive stimmung der erzählt euch unsinn der vllt nicht stimmt schonmal darüber nachgedacht oder vertraut ihr hier gleich jeden blind
CHRRobin2,
14.01.2020 12:35 Uhr
0
wie kommst auf sowas ?
G
Grasbäse74,
14.01.2020 12:34 Uhr
0
Bis Februar
G
Grasbäse74,
14.01.2020 12:34 Uhr
0
0,25€
G
Grasbäse74,
14.01.2020 12:34 Uhr
0
Was denkt ihr, wohin geht der Kurs
U
Ulli10000,
14.01.2020 12:32 Uhr
0
Viele neue Kleinanlegern wären für den Kurs gut und dann auch für uns richtig ?
Wenn so ein kleiner Wert immer nach unten geht überlegen halt alles was passieren könnte und werden deshalb nicht mehr oder garnicht investieren
Ich hatte auch geschrieben das WU nicht durch den Kurs Geld verdient erstmal
Der Kurs besteht durch Angebot und Nachfrage
L
LionKing80,
14.01.2020 12:29 Uhr
0
Also warum braucht Mann jetzt einen solchen Mann der da in dem Gebiet spezialisiert ist? Letzter Absatz von den News.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,83 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,12 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,63 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 4 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,83 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,12 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,63 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |