Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761
Kommentare 12.491
L
LionKing80,
14.01.2020 12:27 Uhr
0
Also The Boss hat in den 90igern gute Musik gemacht und jetzt kommt ja wieder alles in Mode was in den 90igern war 🤷🏻♂️
ItsnoC,
14.01.2020 12:23 Uhr
0
Ich bin verblüfft. Warum soll es an uns Kleinanlegern liegen das WU nicht pleite geht? Lest ihr eure Text eigentlich nochmal durch zuvor ihr soetwas postet?
WU wird wegen der gehandelten Aktien bestimmt nicht untergehen. Auf jeder Verkäuferseite steht schließlich ein anderer der diese kauft. Die Frage ist wann kann WU wieder Aktien selbst in den Markt geben zu beachtlichen Preisen um hier auch wirklich Cash zu generieren.
Das wird erst kommen wenn der Wert wieder bei 0,1 oder gar bis 0,25 geht. Hier liegen die letzten Warrants...
XxDjangoxX,
14.01.2020 12:22 Uhr
0
Von den 40 Messages hier heute, sind 31 von und über Boss90 und 9 über WU.
L
LionKing80,
14.01.2020 12:21 Uhr
0
? Was meinst du?
YeezyXO,
14.01.2020 12:18 Uhr
0
Ach du *** sagt mal was können wir zusammen erreichen haha
Werbung
+48 % in Deutschland!
C
Carsten82,
14.01.2020 12:16 Uhr
0
Was kosten die dann?
m
miscarriage,
14.01.2020 11:43 Uhr
0
Nur auf Anfrage
G
Gast-754518800,
14.01.2020 11:38 Uhr
0
Wo gibts das Merchandise?
U
Ulli10000,
14.01.2020 10:59 Uhr
0
Fc
Ich gebe dir recht das wir den Kurs hoch halten und so auch neue Klein Investoren gewinnen und nicht verschrecken
Aber jeder muss für sein invest auch Fakten sehen das wird sich zeigen in der nächsten Zeit
WU hat durch den Kurs erstmal nicht mehr Geld
C
Carsten82,
14.01.2020 10:59 Uhr
0
Sehe ich auch so. Klar übertreibt es Boss etwas, trotzdem finde ich die positive Stimmung die er verbreitet toll.
Vielen Dank dafür an Boss90
F
Fabolosa,
14.01.2020 10:58 Uhr
0
Boss wird erst zum richtigen Boss wenn WKND über 5cent klettert 💪
F
FC87,
14.01.2020 10:44 Uhr
0
Ich bin zu 95 % von Weekend überzeugt und habe ein sehr gutes Gefühl wenn es um die Zukunft hier geht , ich denke alle die hier investiert sind werden einen riesen Erfolg früher oder später haben.
F
FC87,
14.01.2020 10:43 Uhr
0
Ganz unrecht hat Boss ja nicht , wir sollten hier gemeinsam Positive Stimmung verbreiten wenn wir erreichen wollen das WKND überlebt, denn das Investierte Geld ist derzeit sehr wichtig. Negative Stimmung und das Zweifeln bewirkt bei Klein Investstoren nur das verkaufen und somit weniger Geld für WU zum Investieren :-)
Demnach sollten wir das Positive Gefühl von Boss90 teilen und dies an unsere Bekannten und Freunde weitergeben, nur so kommen wir alle an unser Ziel :-)
Boss90,
14.01.2020 10:32 Uhr
0
it is our day of independence. it makes me happy when I see what people can achieve if they stick together. a single finger is weak. five fingers bundled into one fist are strong. let's make a fist. let's hit the wall. together we fly to our happiness.
U
Ulli10000,
14.01.2020 10:17 Uhr
0
Haha
Ruhig bleiben
YeezyXO,
14.01.2020 10:10 Uhr
0
Gute Laune? Der spamt hier nur ***
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,65 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,21 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,65 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,21 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,58 % | Alle Diskussionen |