WEIBO CO. ADR WKN: A110V7 ISIN: US9485961018 Kürzel: WB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,625 EUR
-0,75 % -0,050
19:49:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 427
D
Dome01, 26.02.2024 14:04 Uhr
0
Jemand noch aktiv?
T
ToTheMoin, 05.07.2024 10:04 Uhr
0
Kann mich jemand aufklären, warum die Aktie so tief gefallen ist? Eps sehen gut aus.... Einzigst dass diese abnehmend sind. Sieht die Zukunft so schlecht aus? Analysten senken die Daumen
N
Nooo0b, 28.03.2025 17:41 Uhr
1
Bin mal mit der ersten Tranche eingestiegen. Gutes KGV+ Dividende. Was will man mehr 🤑
Waterboy
Waterboy, 10.04.2023 12:22 Uhr
0
Watch
Schaichh
Schaichh, 01.09.2022 14:09 Uhr
0
An die heutigen Bilanzen
Schaichh
Schaichh, 01.09.2022 14:09 Uhr
0
Erwartungen: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ausblick-weibo-legt-zahlen-zum-juengsten-quartal-vor-11673105
K
Kiter1986, 31.03.2022 15:46 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
K
Kiter1986, 31.03.2022 15:45 Uhr
0
Aktienrückkaufprogramm in extremer Größe. 500 Mio
AryaStark
AryaStark, 14.03.2022 14:46 Uhr
0
Ich sehe erstmal 12 als nächstes. 12 EURO.
K
Kiter1986, 09.03.2022 7:26 Uhr
0
Boden erreicht,nächstes Ziel 52
K
Kiter1986, 02.03.2022 10:38 Uhr
0
Großes Update Potenzial, ist un vieles günstiger als noch vor 4 Jahren. Ausverkauf ist meiner Meinung nach vorbei.
Schaichh
Schaichh, 27.08.2021 13:45 Uhr
0
Keine Ahnung ob es daran lag...https://www.it-times.de/news/alibaba-bilibili-bytedance-kuaishou-tencent-weibo-co-china-will-die-macht-ueber-algorithmen-139821/
AryaStark
AryaStark, 27.08.2021 12:19 Uhr
0
Wow. -10%, was'n hier los?
aktientagebuch
aktientagebuch, 06.07.2021 17:43 Uhr
0
Ja und die Info wurde dementiert ;) Daher Anstieg auch größtenteils verflogen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,13 %
5 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -2,42 %
6 Novo Nordisk nach Split -2,56 %
7 INTEL Hauptdiskussion +14,53 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +10,23 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,13 %
3 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -2,42 %
4 Novo Nordisk nach Split -2,56 %
5 INTEL Hauptdiskussion +13,08 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +10,23 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,21 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,59 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,66 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen