WEIZENPREIS WKN: 530278 ISIN: XD0002742308 Kürzel: WWY Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
554,85 USDc
+2,76 %+14,90
28. Mar, 21:59:20 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 246
B
BauerJochen3, 13.07.2017 20:53 Uhr
0
Die cbot notierung hat nach dem anstieg heute mal richtig viel verloren... Ich denke jetzt hält es sich in der richtung.
B
BauerJochen3, 29.06.2017 16:58 Uhr
0
Ja. Sehr trocken. Und eben die letzte zeit sehr heiß. Die gerste ist zum teil ab und ganz ok. Beim weizen denk ich wird einiges fehlen. Spanien soll ja brutal sein.
Goldwin
Goldwin, 23.06.2017 13:38 Uhr
0
Ich kann mir vorstellen, dass die Preise aufgrund der Trockenheit noch weiter anziehen. Hat es bei euch auch so wenig geregnet? Hier ist es echt trocken...
B
BauerJochen3, 22.06.2017 12:42 Uhr
0
Die neue ernte steht vor der tür .... Wie schätzt ihr die preisentwicklung bis dahin ein ?
Pinsel4
Pinsel4, 10.12.2016 0:47 Uhr
0
Wo bleibt endlich der WEIZENPREIS !!!! ....???? SCHADE ,DAß IHR ES SO EINFACH U.BILLIG .' ABTUT ' ... !
s
sternenstaub, 11.11.2016 12:36 Uhr
0
hallo alle zusammen, auch ich vermisse den aktuellen Weizenpreis. Kann mir jemand sagen warum dieser hier nicht angezeigt wird?
P
Pinsel3, 26.10.2016 18:11 Uhr
0
Wad ist bloß mit Euch los .!!!???? Keiner kümmert dich ...,oder ?? Schade ...
Goldwin
Goldwin, 22.08.2016 16:59 Uhr
0
Wir haben unser Getreide letzte Woche jetzt auch endlich geerntet. Der Roggen liegt beim Ertrag mindestens im Schnitt der letzten Jahre. Der Weizen war aber etwas schwächer. Im Ganzen sind wie aber noch zufrieden! Eingelagert haben wir den größten Teil des Weizen zum Verfüttern. Der Roggen wurde direkt verkauft. Jetzt müssen die Zwischenfrüchte fürs Greening in den Boden...
B
BauerJochen, 23.07.2016 8:40 Uhr
0
Gerste hab ich mal eingelagert was ich so maximal füttern kann. Weizen hab ich so verkauft das ich noch ne Nachzahlung bekomme wenn die Vermarktung gut läuft bei den genossen.
B
BauerJochen, 23.07.2016 8:38 Uhr
0
Die Gerste lag bei uns genau im Durchschnitt der Jahre. Sommergerste der Kollegen war sehr bescheiden. Weizen hab ich Grad angefangen und sieht auch leicht überm Schnitt aus.
B
BauerJochen, 23.07.2016 8:38 Uhr
0
Die Gerste lag bei uns genau im Durchschnitt der Jahre. Sommergerste der Kollegen war sehr bescheiden. Weizen hab ich Grad angefangen und sieht auch leicht überm Schnitt aus.
B
BauerJochen, 23.07.2016 8:38 Uhr
0
Die Gerste lag bei uns genau im Durchschnitt der Jahre. Sommergerste der Kollegen war sehr bescheiden. Weizen hab ich Grad angefangen und sieht auch leicht überm Schnitt aus.
Goldwin
Goldwin, 15.07.2016 14:59 Uhr
0
Schade, wir sind manchmal einfach zu abhängig vom Wetter... Wir haben nur Weizen und Roggen. Das hat noch ein paar Tage Zeit hier.
F
Farmer89, 14.07.2016 12:37 Uhr
0
Wie lief bei euch so die Gerste? Ertrag war bei mir ziemlich schwach muss noch genau ausrechnen aber nichts dolle. Viel zu nass...
F
Farmer89, 01.07.2016 8:58 Uhr
0
Ich habe nicht viel Getreide und werde auch nicht einlagern. Erstens habe ich dafür kein platz und außerdem habe ich lagerverluste und muss es ja auch verladen und fahren wodurch nochmal kosten entstehen. Ich rechne nicht mit einer so großen markterholung dass es sich lohnt. Was aber immer gut ist, Risiko splitten verkaufe die Hälfte sofort die andere einlagern. Wünsche uns allen erstmal eine gute Ernte. Dafür müsste es in Münster mal aufhören zu regnen damit wir überhaupt ernten können.
P
Pinsel3, 28.06.2016 21:12 Uhr
0
Sorry . Aber warum fehlt bei Börsen News noch immer der Preis einiger Rohstoffe ... ? zB. Weizen ..?
Meistdiskutiert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,00 %
2 PFIZER Hauptdiskussion ±0,00 %
3 CoinBase (Future ExChange) +2,96 %
4 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum -2,66 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,45 %
6 Canopy Hauptforum -9,92 %
7 Nikola Hauptforum +10,83 %
8 Marathon Digital Holdings +2,36 %
9 CD PROJEKT Hauptdiskussion +2,45 %
10 NASDAQ 100 Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,00 %
2 PFIZER Hauptdiskussion -0,11 %
3 CoinBase (Future ExChange) +3,28 %
4 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum -2,66 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -1,65 %
6 Nikola Hauptforum +14,40 %
7 Marathon Digital Holdings +2,31 %
8 Canopy Hauptforum -9,63 %
9 CD PROJEKT Hauptdiskussion +2,45 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen