Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
h
holymoly, 27.03.2024 16:02 Uhr
0
Dürften in alter klassischen Manier von den Kanadiern und Amis bei allfälligen Anstiegen wieder leergeräumt werden! Sowohl Nasdaq als auch Toronto in den letzten 2 Monaten praktisch keine Umsätze!!!
richieRich88
richieRich88, 27.03.2024 15:59 Uhr
0
ist ganz einfach -> das was moonwalk empfiehlt nicht kaufen = win
Rodride
Rodride, 27.03.2024 15:30 Uhr
0
war wohl wieder nix
Rodride
Rodride, 27.03.2024 15:30 Uhr
0
Alles von vorne
Rodride
Rodride, 27.03.2024 15:30 Uhr
0
Und ?
Creativo
Creativo, 27.03.2024 10:18 Uhr
0
Verliebt!?soweit würde ich jetzt noch nicht gehen😅
B
BilliyBob, 27.03.2024 10:07 Uhr
1
Wir haben es langsam verstanden, dass du in diese Aktie verliebt bist. Irgendwann reicht es auch mal mit dem Spammen.
Creativo
Creativo, 27.03.2024 9:58 Uhr
0
Sehe große Chancen hier
Creativo
Creativo, 27.03.2024 9:58 Uhr
0
Aber Wellfield Tech ist ein wirklich innovatives Unternehmen
Creativo
Creativo, 27.03.2024 9:58 Uhr
0
Kann aber auch verstehen warum die Laune hier bei manchen im Keller ist..Allzeittiefkurs macht erstmal keine Freude wenn man schon länger hier drin ist...
Creativo
Creativo, 27.03.2024 9:57 Uhr
0

Hallo Moonwalk…hier treibst Du wieder Dein Unwesen mir alten Zahlen vom letzten Jahr. Wie bei Delta 9 …ein weiterer Rohrkrepierer von Dir. Der Bitcoin ist auf Höchststand…was soll denn hier noch treiben? Du vielleicht?

Bimi 22 ich mag dich irgendwie
Creativo
Creativo, 27.03.2024 9:44 Uhr
0
Börse ist Spekulation
Creativo
Creativo, 27.03.2024 9:44 Uhr
0
Gepaart mit tollen Neuigkeiten
Creativo
Creativo, 27.03.2024 9:42 Uhr
0
...
Creativo
Creativo, 27.03.2024 9:42 Uhr
0
Allzeitiefchance
b
bimi22, 27.03.2024 9:24 Uhr
1
Hallo Moonwalk…hier treibst Du wieder Dein Unwesen mir alten Zahlen vom letzten Jahr. Wie bei Delta 9 …ein weiterer Rohrkrepierer von Dir. Der Bitcoin ist auf Höchststand…was soll denn hier noch treiben? Du vielleicht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,02 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,30 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,70 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,99 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,30 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,14 %
9 IPO CSG -1,44 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen