Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
h
holymoly, 28.03.2024 14:37 Uhr
0
Wow!Es beginnt!Wie oft denn noch?Neuigkeiten, Neuigkeiten, immer wieder Neuigkeiten...Die Investoren aus Kanada und den USA haben erneut ein gutes Gespür für \"intelligentes\" deutsches Geld.
d
dom85, 28.03.2024 14:36 Uhr
0
Unfassbar
d
dom85, 28.03.2024 14:35 Uhr
0
Gleich mal gefallen wie immer
Afj6
Afj6, 28.03.2024 14:04 Uhr
0
Nice, jetzt gehts los!
B
BörsenWilli, 28.03.2024 13:57 Uhr
0
https://www.wellfield.gold
B
BörsenWilli, 28.03.2024 13:56 Uhr
0
https://investors.wellfield.io/news/Press-Releases/news-details/2024/Wellfield-Announces-wGLD-Digital-Gold-Now-Available-on-Blockchain/default.aspx
h
holymoly, 27.03.2024 16:38 Uhr
0
Falls das der bed bath & beyond Moonwalker sein sollte......Oh jeh Oh Jeh Oh Jeh!!!................Bringt alle Kinder und was nicht Niet und Nagelfest sei sollte sofort in Sicherheit - - - SOFORT !!!!!
G
Gast-754679001, 27.03.2024 16:12 Uhr
0
Was für eine Loseraktie. Zieht Domi und Skorpion an. Ist klar.
h
holymoly, 27.03.2024 16:02 Uhr
0
Dürften in alter klassischen Manier von den Kanadiern und Amis bei allfälligen Anstiegen wieder leergeräumt werden! Sowohl Nasdaq als auch Toronto in den letzten 2 Monaten praktisch keine Umsätze!!!
richieRich88
richieRich88, 27.03.2024 15:59 Uhr
0
ist ganz einfach -> das was moonwalk empfiehlt nicht kaufen = win
Rodride
Rodride, 27.03.2024 15:30 Uhr
0
war wohl wieder nix
Rodride
Rodride, 27.03.2024 15:30 Uhr
0
Alles von vorne
Rodride
Rodride, 27.03.2024 15:30 Uhr
0
Und ?
Creativo
Creativo, 27.03.2024 10:18 Uhr
0
Verliebt!?soweit würde ich jetzt noch nicht gehen😅
B
BilliyBob, 27.03.2024 10:07 Uhr
1
Wir haben es langsam verstanden, dass du in diese Aktie verliebt bist. Irgendwann reicht es auch mal mit dem Spammen.
Creativo
Creativo, 27.03.2024 9:58 Uhr
0
Sehe große Chancen hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,27 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,23 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
10 Security der nächsten Generation -8,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,27 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,36 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,12 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,53 %
9 Security der nächsten Generation -7,79 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,78 %
Alle Diskussionen