Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
E
Enrico1988, 02.03.2024 8:55 Uhr
1
Meint ihr hier gibt es nochmal einen Aufschwung? Mir kommt es so vor als ob die Meute von Bude zu Bude weiter zieht! Hoffe das dieser angepriesenen Gold- Token das Ganze nochmal kräftig alles ankurbelt
G
Gast-754419800, 01.03.2024 22:55 Uhr
0
Auch New World Solutions also crypto Aktie unentdeckt
G
Gast-754742600, 01.03.2024 20:48 Uhr
0

Fintech Select Aktie auch noch unentdeckt kleines Krypto Unternehmen aus Kanada mit eigenem SelectCOIN und Bezahlmöglichkeit mit Kryptos! WKN: A2DWUY ISIN: CA31810H1073

Welten unterschied zu Banxa und die hatten es schon schwer , Fintech select wird so nicht überleben
H
Hufeisen, 01.03.2024 20:40 Uhr
0
Fintech Select Aktie auch noch unentdeckt kleines Krypto Unternehmen aus Kanada mit eigenem SelectCOIN und Bezahlmöglichkeit mit Kryptos! WKN: A2DWUY ISIN: CA31810H1073
G
Gast-754742600, 01.03.2024 20:27 Uhr
2

Wo sind die Affen die heute Morgen Wellfield so angepriesen haben????

sehe hier nur ein Äffchen der zu früh verkauft hat und nun wieder rein möchte 😉😉😉
H
Heyjo, 01.03.2024 18:52 Uhr
0
fomo kickt, Geld liegt hier und Toggle geht ab
L
Lolopi, 01.03.2024 18:42 Uhr
0
Oder ist der Handel nur für EUR?
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 18:38 Uhr
0
Wo sind die Affen die heute Morgen Wellfield so angepriesen haben????
L
Lolopi, 01.03.2024 18:36 Uhr
0
Man sieht keine Bewegungen dort
L
Lolopi, 01.03.2024 18:36 Uhr
0
Warum ist der Handel in USA und CAD tot im Moment?
G
Geldbörsennews, 01.03.2024 17:40 Uhr
0

Bin bei 0,082 kurzfristig ausgestiegen

Und ich bin nicht drin da ich start buy bei 0,112 drin habe bzw. Lösche ich das glaub
S
Stephan__, 01.03.2024 17:38 Uhr
0

Wieviel verdient Wellfield denn so mit BTC und Co ?

Ich dachte du überprüfst die Geschäftszahlen immer fleißig dann solltest du das doch wissen
Afj6
Afj6, 01.03.2024 17:31 Uhr
1
Ein paar Gewinnmitnahmen waren klar - ich bleibe bis zum Launch drin 😎
D
Demokrator, 01.03.2024 17:22 Uhr
0
Wieviel verdient Wellfield denn so mit BTC und Co ?
S
Stephan__, 01.03.2024 17:16 Uhr
0

sagt mal laüft das hier in etwa mit BTC mit?

Bisher nicht
L
Lolopi, 01.03.2024 17:11 Uhr
0
sagt mal laüft das hier in etwa mit BTC mit?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,88 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,48 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
9 Germany 40 Prognose -0,95 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,48 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,88 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,85 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
9 IPO CSG -5,86 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen