WELLS FARGO WKN: 857949 ISIN: US9497461015 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,45 EUR
+2,45 % +1,76
20:36:18 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Wells Fargo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 506
Spot963
Spot963, 26.06.2020 21:41 Uhr
0
Ich hab paar Aktien wieder verkauft und bin weiter mit calls rein.
Spot963
Spot963, 26.06.2020 21:40 Uhr
0
Montag wird spannend denke ich. Wenn sie die divi kürzen wird's interessant.
Teolinho123
Teolinho123, 26.06.2020 20:05 Uhr
0
Was denkt ihr über wells fargo
Teolinho123
Teolinho123, 26.06.2020 20:04 Uhr
0
Bin drin bei 22.7
J
Joenez, 25.06.2020 22:41 Uhr
0
Fed puts restrictions on bank dividends after test finds some banks could be stressed in pandemic https://www.cnbc.com/2020/06/25/fed-puts-restrictions-on-bank-dividends-after-test-finds-some-banks-could-be-stressed-in-pandemic.html?__source=androidappshare Dividende wird vermutlich gekürzt.
Travis109
Travis109, 25.06.2020 22:25 Uhr
0
Sehr schön, willkommen. Auf eine gut es Invest 😃
S
Schokobob, 24.06.2020 15:18 Uhr
0
Ich bin heute mal mit dabei, viel Erfolg allen 👍
B
Brotherhood, 22.06.2020 10:51 Uhr
0
Das ist eine gute Frage
N
Novita, 22.06.2020 9:30 Uhr
0
Weiß jemand warum die Wells Fargo Aktie nicht nach oben steigen möchte??
B
Bigbosso, 21.06.2020 12:19 Uhr
0
💯💯
B
Bigbosso, 21.06.2020 12:19 Uhr
0
Wirecard steigt wieder
Travis109
Travis109, 15.06.2020 19:51 Uhr
0
Denke ich auch, da mache ich mir keine Sorgen
G
Geldvermehrer, 12.06.2020 15:57 Uhr
0
Nee, die haben genug Kapital.
J
Joenez, 12.06.2020 13:57 Uhr
0
Die Dividende wird doch sicherlich gekürzt werden oder was meint ihr?
YoungRetirement
YoungRetirement, 11.06.2020 15:00 Uhr
0
Also im laufe der nächsten Woche 😊
YoungRetirement
YoungRetirement, 11.06.2020 15:00 Uhr
0
Bei 19,70 Euro steif ich ein
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,13 %
6 Strategy B -1,99 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -6,49 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,68 %
5 Strategy B -1,99 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,93 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -6,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen