WELLTOWER WKN: A1409D ISIN: US95040Q1040 Kürzel: WELL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,50 EUR
+1,90 % +3,80
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 227
Olli2111
Olli2111, 04.09.2020 20:20 Uhr
0
In dem I shares dow Jones asia bin ich auch drin
K
KlabusterKlaus, 04.09.2020 18:34 Uhr
0
So bin heute auch eingestiegen:)
Chime73
Chime73, 22.08.2020 4:16 Uhr
0
Für eine höhere Dividende muss man den dow jones asia pacific select div A0H074 nehmen . Hat um die 5.5 % div . In manchen Jahren auch höher da der Kurs zur Zeit niedrig ist , allerdings auch die Ausschüttung.
Chime73
Chime73, 22.08.2020 4:13 Uhr
0
Hat um die 3.5 % div
Chime73
Chime73, 22.08.2020 4:12 Uhr
0
A0LEQL Asia reits inside ;)
Chime73
Chime73, 22.08.2020 1:50 Uhr
0
Vorteil, da sind auch asia REITs enthalten, die Großen aus Singapur und china :) hab Zuwenig zeit neben der arbeit und vernachlässige meine 2 te Heimat
Chime73
Chime73, 22.08.2020 1:49 Uhr
0
Etf property hab ich im Depot
C
Chaser187, 20.08.2020 8:45 Uhr
0
Schöner Rücksetzer
G
Gast-753090800, 14.08.2020 19:21 Uhr
0
Sehe ich auch so. Einmalig das Ding. 100% upside und noch die Dividende. Kaufen und liegen lassen
C
Chaser187, 14.08.2020 16:54 Uhr
0
Ums ausschütten geht es ja nicht allein. Die Performance muss auch stimmen. Und in der Kombination sehe ich Welltower vorn.
Olli2111
Olli2111, 14.08.2020 12:25 Uhr
0
Omega und Sabrina schütten noch mehr aus als 5 %
Olli2111
Olli2111, 14.08.2020 12:24 Uhr
0
Welltower schüttet derzeit knapp 5 % aus.
G
Gast-753090800, 14.08.2020 11:27 Uhr
0
Und das Risiko ist viel geringer ;-)
C
Chaser187, 14.08.2020 11:03 Uhr
0
Danke. Guck ich mir an
C
Chaser187, 14.08.2020 11:02 Uhr
0
Welltower schüttet doch auch nicht mehr aus?
Olli2111
Olli2111, 14.08.2020 10:01 Uhr
0
Meinst du diesen hier? A0LEW8 Den hatte ich mir auch mal angesehen. Schüttet aber nur 3,5 % aus
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen