WELLTOWER WKN: A1409D ISIN: US95040Q1040 Kürzel: WELL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,50 EUR
+1,90 % +3,80
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 227
C
Chaser187, 21.09.2020 16:03 Uhr
0
Ja wie siehst du sie denn fair bewertet?
Chime73
Chime73, 21.09.2020 14:23 Uhr
0
Kannst auch noch warten, evtl gehts noch weiter runter....das kann ich dir bicht beantworten
Chime73
Chime73, 21.09.2020 14:22 Uhr
0
Die ist doch gefallen , wie alle werte heute
C
Chaser187, 21.09.2020 14:16 Uhr
0
Hab die immer noch auf der Watchlist. Kommt die nochmal bisschen runter?
Chime73
Chime73, 10.09.2020 0:48 Uhr
0
https://newsdaemon.com/2020/09/09/welltower-inc-well-recently-have-taken-one-step-ahead-with-the-beta-value-of-0-85/
Chime73
Chime73, 08.09.2020 18:36 Uhr
0
Wenn du noch irgendwelche Infos brauchst, sag bescheid. Und wegen den Dividenden nutz ruhig divvydiary.com oder die app. Erleichtert enorm die div übersicht
Chime73
Chime73, 07.09.2020 22:41 Uhr
0
Nur zu wir unterstützen uns gegenseitig
K
KlabusterKlaus, 07.09.2020 12:28 Uhr
0
Hier bei Welltower @chime73 Den anderen schau ich mir aber auch mal and 😂😂
Chime73
Chime73, 04.09.2020 21:34 Uhr
0
Hehe hab ich mir gedacht.... Olli wie immer überall mit dabei, tanzt auf vielen Hochzeiten. Klabusterklaus in dem etf oder welltower?
Olli2111
Olli2111, 04.09.2020 20:20 Uhr
0
In dem I shares dow Jones asia bin ich auch drin
K
KlabusterKlaus, 04.09.2020 18:34 Uhr
0
So bin heute auch eingestiegen:)
Chime73
Chime73, 22.08.2020 4:16 Uhr
0
Für eine höhere Dividende muss man den dow jones asia pacific select div A0H074 nehmen . Hat um die 5.5 % div . In manchen Jahren auch höher da der Kurs zur Zeit niedrig ist , allerdings auch die Ausschüttung.
Chime73
Chime73, 22.08.2020 4:13 Uhr
0
Hat um die 3.5 % div
Chime73
Chime73, 22.08.2020 4:12 Uhr
0
A0LEQL Asia reits inside ;)
Chime73
Chime73, 22.08.2020 1:50 Uhr
0
Vorteil, da sind auch asia REITs enthalten, die Großen aus Singapur und china :) hab Zuwenig zeit neben der arbeit und vernachlässige meine 2 te Heimat
Chime73
Chime73, 22.08.2020 1:49 Uhr
0
Etf property hab ich im Depot
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen