WeRide Inc. WKN: A40KYH ISIN: US9509151083 Forum: Aktien User: Solix

5,225 EUR
-1,88 % -0,100
09:59:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55
p
palidS, 13.01.2026 18:08 Uhr
0
Hi - habe eine erste größere Position von WeRide gekauft nachdem ich in dubai eine Fahrt unternommen habe !
p
palidS, 13.01.2026 18:08 Uhr
0
Ziemlich cool - tesla ist sicher besser aber der Laden ist mit nur 3Mrd bewertet - nicht so teuer wie tesla mit ca 500 MRD
p
palidS, 13.01.2026 18:14 Uhr
0
Wenn ich die Post aus dem Februar 2025 lese hoffe ich das ihr den Absprung geschafft habt und euch nicht aufgehangen habt sofern ihr es nicht verkauft habt
Chris84
Chris84, 18.12.2025 20:10 Uhr
0
📝
OliverB
OliverB, 18.03.2025 19:23 Uhr
0
Mist. Mein Call ist schon 20% im minus. Vorgestern gekauft…
Diamanto
Diamanto, 16.03.2025 18:57 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/werides-neuestes-robotaxi-gxr-startet-den-ersten-vollstaendig-unbemannten-kommerziellen-betrieb-in-peking-14268165
Diamanto
Diamanto, 16.03.2025 18:56 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/wissen-die-mehr-nvidia-investiert-massiv-in-diese-2-unbekannten-ki-aktien-20375493.html#google_vignette
Diamanto
Diamanto, 16.03.2025 18:56 Uhr
0
Interessanter Artikel zu WeRide … 📈🔝☀️😎 https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/wissen-die-mehr-nvidia-investiert-massiv-in-diese-2-unbekannten-ki-aktien-20375493.html#google_vignette
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 19.02.2025 10:53 Uhr
0

Könnte mir hier in kürze 100-200€ vorstellen

Aus welchem Grund?
B
Blocki89, 18.02.2025 23:23 Uhr
0
Könnte mir hier in kürze 100-200€ vorstellen
B
Blocki89, 18.02.2025 15:30 Uhr
0
Wo seht ihr hier realistische Kursziele?
x
xtoni, 18.02.2025 15:29 Uhr
0
Ich kann über TR nicht kaufen ?
B
Blocki89, 18.02.2025 10:56 Uhr
0
Wie geht es hier weiter?
B
Blocki89, 17.02.2025 12:58 Uhr
0
Wahrscheinlich morgen erstmal Kurseinbruch und Gewinnmitnahmen oder ?
B
Blocki89, 17.02.2025 12:45 Uhr
0
Welche Kursziele seht ihr hier längerfristig?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,88 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
6 IPO CSG -1,78 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,82 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,49 %
10 VW Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen