WeRide Inc. WKN: A40KYH ISIN: US9509151083 Forum: Aktien User: Solix

5,225 EUR
-1,88 % -0,100
11:09:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55
Diamanto
Diamanto, 16.03.2025 18:56 Uhr
0
Interessanter Artikel zu WeRide … 📈🔝☀️😎 https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/wissen-die-mehr-nvidia-investiert-massiv-in-diese-2-unbekannten-ki-aktien-20375493.html#google_vignette
Diamanto
Diamanto, 16.03.2025 18:56 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/wissen-die-mehr-nvidia-investiert-massiv-in-diese-2-unbekannten-ki-aktien-20375493.html#google_vignette
Diamanto
Diamanto, 16.03.2025 18:57 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/werides-neuestes-robotaxi-gxr-startet-den-ersten-vollstaendig-unbemannten-kommerziellen-betrieb-in-peking-14268165
OliverB
OliverB, 18.03.2025 19:23 Uhr
0
Mist. Mein Call ist schon 20% im minus. Vorgestern gekauft…
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 19.02.2025 10:53 Uhr
0

Könnte mir hier in kürze 100-200€ vorstellen

Aus welchem Grund?
B
Blocki89, 18.02.2025 23:23 Uhr
0
Könnte mir hier in kürze 100-200€ vorstellen
B
Blocki89, 18.02.2025 15:30 Uhr
0
Wo seht ihr hier realistische Kursziele?
x
xtoni, 18.02.2025 15:29 Uhr
0
Ich kann über TR nicht kaufen ?
B
Blocki89, 18.02.2025 10:56 Uhr
0
Wie geht es hier weiter?
B
Blocki89, 17.02.2025 12:58 Uhr
0
Wahrscheinlich morgen erstmal Kurseinbruch und Gewinnmitnahmen oder ?
B
Blocki89, 17.02.2025 12:45 Uhr
0
Welche Kursziele seht ihr hier längerfristig?
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 16.02.2025 15:25 Uhr
0
🔮
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 16.02.2025 15:25 Uhr
0
Nächste Woche wahrscheinlich runter. Aber vllt nur 10%
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 16.02.2025 15:24 Uhr
0
Langfristig definitiv
M
MissSerious, 16.02.2025 11:52 Uhr
0

Short? Hier? Ich glaube Du kannst dir nicht vorstellen wie groß der Markt für autonomes Fahren ist

Meinst du hier geht's noch höher die Tage??
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 Palantir -0,60 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
7 Security der nächsten Generation -4,93 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,93 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,89 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
Alle Diskussionen