WeRide Inc. WKN: A40KYH ISIN: US9509151083 Forum: Aktien User: Solix

5,225 EUR
-1,88 % -0,100
10:00:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55
Diamanto
Diamanto, 16.03.2025 18:57 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/werides-neuestes-robotaxi-gxr-startet-den-ersten-vollstaendig-unbemannten-kommerziellen-betrieb-in-peking-14268165
OliverB
OliverB, 18.03.2025 19:23 Uhr
0
Mist. Mein Call ist schon 20% im minus. Vorgestern gekauft…
Chris84
Chris84, 18.12.2025 20:10 Uhr
0
📝
p
palidS, 13.01.2026 18:08 Uhr
0
Hi - habe eine erste größere Position von WeRide gekauft nachdem ich in dubai eine Fahrt unternommen habe !
p
palidS, 13.01.2026 18:08 Uhr
0
Ziemlich cool - tesla ist sicher besser aber der Laden ist mit nur 3Mrd bewertet - nicht so teuer wie tesla mit ca 500 MRD
Diamanto
Diamanto, 16.03.2025 18:56 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/wissen-die-mehr-nvidia-investiert-massiv-in-diese-2-unbekannten-ki-aktien-20375493.html#google_vignette
Diamanto
Diamanto, 16.03.2025 18:56 Uhr
0
Interessanter Artikel zu WeRide … 📈🔝☀️😎 https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/wissen-die-mehr-nvidia-investiert-massiv-in-diese-2-unbekannten-ki-aktien-20375493.html#google_vignette
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 19.02.2025 10:53 Uhr
0

Könnte mir hier in kürze 100-200€ vorstellen

Aus welchem Grund?
B
Blocki89, 18.02.2025 23:23 Uhr
0
Könnte mir hier in kürze 100-200€ vorstellen
B
Blocki89, 18.02.2025 15:30 Uhr
0
Wo seht ihr hier realistische Kursziele?
x
xtoni, 18.02.2025 15:29 Uhr
0
Ich kann über TR nicht kaufen ?
B
Blocki89, 18.02.2025 10:56 Uhr
0
Wie geht es hier weiter?
B
Blocki89, 17.02.2025 12:58 Uhr
0
Wahrscheinlich morgen erstmal Kurseinbruch und Gewinnmitnahmen oder ?
B
Blocki89, 17.02.2025 12:45 Uhr
0
Welche Kursziele seht ihr hier längerfristig?
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 16.02.2025 15:25 Uhr
0
🔮
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,88 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
6 IPO CSG -1,78 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,84 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
4 IPO CSG -1,79 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,38 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen