URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,44 USD
+2,33 %+0,01
25. Apr, 02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.830
l
limb, Dienstag 11:33 Uhr
0
der ganze rohstoffsektor ist betroffen graphit,lithium usw.liegt nicht nur an dieser einen firma
pankman
pankman, Dienstag 10:09 Uhr
0
Noch jemand an Bord hier? Der Kursverfall ist ja Bodenlos, aber bei dem Finanzierungsdilemma auch erwartbar.
C
Coby1, 21. Mär 7:36 Uhr
0
Ich dachte eigentlich Nasdaq Composite. Habe den gerade durchgeschaut und da ist Westwater garnicht vertreten. Aber hier in der Börsenapp ist als Handelsplatz Nasdaq angegeben.
pankman
pankman, 20. Mär 14:27 Uhr
2
Verluste wurden erheblich reduziert, das wird scheinbar gut aufgenommen. Mal sehen , was der Ami dazu sagt.
pankman
pankman, 20. Mär 12:18 Uhr
1
https://westwaterresources.net/news-releases/2024/03/20/westwater-resources-announces-2023-business-and-financial-updates/
pankman
pankman, 20. Mär 12:17 Uhr
0
In welchem Nasdaq-Index ist WWR denn gelistet?
C
Coby1, 19. Mär 17:35 Uhr
0
Nasdaq
pankman
pankman, 19. Mär 16:58 Uhr
0
Delisting von was?
C
Coby1, 18. Mär 12:12 Uhr
0
Steht nicht langsam das Delisting im Raum?
N
NO.WA., 18. Mär 8:02 Uhr
0
https://emailmarketing.westwaterresources.net/t/j-e-skhyuit-dkikttkrjr-d/
pankman
pankman, 12. Mär 20:16 Uhr
2
Hartes Brot hier, aber ich bleibe standhaft. Solange die Finanzierung der Kellyton-Anlage nicht unter Dach und Fach ist, wird der Kurs wohl weiter bergab kriechen. Vielleicht lege ich nochmal etwas nach, denn von einem bin ich überzeugt: irgendwann explodiert das Ding.
N
NO.WA., 28. Feb 16:11 Uhr
2
https://westwaterresources.net/news-releases/2024/02/27/westwater-announces-25-additional-increase-in-phase-i-production-to-12500-mt-annually-while-maintaining-existing-budget/
Benny80
Benny80, 16. Feb 6:02 Uhr
1
.....Parallel dazu suchen wir im Werk selbst immer noch nach dem letzten Teil der Finanzierung, die für die Fertigstellung des Werks erforderlich ist. Die SK On-Abnahmevereinbarung hilft definitiv bei diesen Gesprächen. Wir werden weiterhin an der Anlage arbeiten, mit dem Ziel, sie rechtzeitig in Betrieb zu nehmen, um die Kunden zu unterstützen. Die Abnahme hängt davon ab, wann sie mit der Materialabnahme beginnen werden, was aber höchstwahrscheinlich im nächsten Jahr der Fall sein wird.
Benny80
Benny80, 16. Feb 6:02 Uhr
1
Westwater Resources stärkt seine Position in der Lieferkette für Elektrofahrzeugbatterien mit der ersten Graphitabnahmevereinbarung⬆️
Benny80
Benny80, 16. Feb 6:02 Uhr
1
https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/1041091/westwater-resources-strengthens-position-in-ev-battery-supply-chain-with-first-graphite-off-take-agreement-1041091.html
pankman
pankman, 15. Feb 19:34 Uhr
0
Einen Vorschuss wird es nicht geben, das wäre eher ungewöhnlich. Aber SK On würde kaum so eine Vereinbarung eingehen, wenn die Fertigstellung der Anlage fraglich wäre. Ich vertraue darauf, dass alles nach Plan läuft und der Deal mit SK On bestätigt mich darin. Aber ich rechne auch beinahe täglich mit der Verkündung einer Kapitalerhöhung.
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -3,09 %
2 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion -1,90 %
3 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +4,28 %
4 JENOPTIK Hauptdiskussion -1,67 %
5 NASDAQ 100 Hauptdiskussion +0,32 %
6 Vicinity Motor Corp. +4,85 %
7 PETROLEO BRASILEIRO Hauptdiskussion +0,73 %
8 First Hydrogen -4,81 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,67 %
10 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -3,09 %
2 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion -1,90 %
3 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +4,28 %
4 JENOPTIK Hauptdiskussion -1,67 %
5 Vicinity Motor Corp. +4,85 %
6 PETROLEO BRASILEIRO Hauptdiskussion +0,73 %
7 First Hydrogen -4,81 %
8 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +0,75 %
9 Nikola Hauptforum -2,41 %
10 XINJIANG GOLDWIND Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen