WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,73 EUR
-0,74 % -0,13
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.603
J
JayJoJo, 09.11.2020 17:25 Uhr
0
Habe oben auf die Frage von B0711 geantwortet
J
JayJoJo, 09.11.2020 17:24 Uhr
0
Kein soll natürlich oben vor Gewinn
P
Pyne, 09.11.2020 16:18 Uhr
0
Westwing hat keinen Überschuss erwirtschaftet Jay
w
whezo, 09.11.2020 15:30 Uhr
0
Was meinst Du mit KGV ist richtig?
J
JayJoJo, 09.11.2020 15:26 Uhr
0
Wenn bisher Gewinn gemacht wurde kann es ja nicht positiv sein
J
JayJoJo, 09.11.2020 15:25 Uhr
0
Ja kgv ist richtig
L
LammKakao, 09.11.2020 14:35 Uhr
0
Rallye vorbei. Zum Glück rechtzeitig!
Splay
Splay, 09.11.2020 14:34 Uhr
0
Körbchen bei 23,90€
C
Code_, 09.11.2020 13:58 Uhr
0
Nein. Aber ein Impfstoff. Viele Corona Profiteure sind gestürzt.
L
Lm020606, 09.11.2020 13:48 Uhr
0
Westwing stürzt 1 Tag vor den q3 Resultaten ab. Weiß wer was dazu? Gibts schlechte Nachrichten?
B0711
B0711, 09.11.2020 10:29 Uhr
0
Kgv von minus 1.9 Hier auf der app ist das richtig 😂
K
Kimo, 02.11.2020 20:07 Uhr
0
Hmmm geht langsam aber doch hoch
Held1
Held1, 02.11.2020 17:33 Uhr
0
Westwing steigt und Home 24 fällt wieso eigentlich
P
Pyne, 30.10.2020 20:51 Uhr
0
Nehmt mich nicht ernst. Westwing ist ja ein deutsches Unternehmen... irgendwie hat mich TR verwirrt. Zertifikate gibt es leider trotzdem nicht
P
Pyne, 29.10.2020 20:54 Uhr
0
Schade, dass TR keine schönen KO Zertis auf Ami Werte anbietet. Ich muss mir einen weiteren Broker dafür suchen, will hier Strong Long rein
L
LammKakao, 29.10.2020 19:47 Uhr
0
Bald zu spät um noch was zu holen. Bis Mitte November wird der Kurs bei 40€ sein
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,63 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen