Anzeige
+++Breaking News: Wird dies die Cyber-Security Aktie 2022?+++

WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Kürzel: WEW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
8,69 EUR
+5,56 %+0,46
16. May, 11:12:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.169
Connie
Connie heute 10:02 Uhr
0
Sorry für die späte Antwort Über 20 🙈
G
Ganon vom 13.05.22 20:35 Uhr
0
Was hast du denn für ein EK Connie?
Connie
Connie vom 13.05.22 16:23 Uhr
0
Also DAS ist echt mal eine Leistung. Gefühlt geht gerade jede einzelne Aktie durch die Decke, und was macht Westwing? 🤦‍♂️ Mann, was bin ich froh wenn ich aus dem Schrott mal raus komme. Könnte noch ein paar Jährchen dauern 🥴
e
emredreikopf vom 12.05.22 14:22 Uhr
0
Bin auch bei Home24 investiert. Dort sahen die Q1 Zahlen etwas besser aus. Strategisch mit Butlers Übernahme und Aufstockung des Lagerbestands letztes Jahr war auch sinnvoll gewesen. Ich traue dem Management dort mehr zu als hier. Außerdem ist die Bewertung besser als bei Westwing mit dem aktuellen Kurs.
e
emredreikopf vom 12.05.22 14:22 Uhr
0
Ich habe mit dicken Verlusten die Reißleine gezogen. Ich sehe hier auf absehbare Zeit noch keine Erholung. Hohe Inflation, wodurch das Konsumentenklima gedämpft ist und Möbel Anschaffungen erst einmal ausgesetzt werden. Westwing Kunden sind kaufkräftiger, aber ohne Lockdown werden diese ihr Geld lieber für Urlaub und Aktivitäten ausgeben. Mit steigenden Zinsen steigen für Westwing die Refinanzierungskosten für weiteres Wachstum. Lockdown in China wird weiterhin zu Lieferverzögerungen führen und auch die Lieferkosten in die Höhe treiben. Westwing hat noch nicht solch eine Preismacht als das man die steigenden Kosten an die Kunden weitergeben kann. Ich sehe hier weiteres Abwärtspotential und steige bei niedrigeren Kursen je nach Quartalszahlen wieder ein.
A
Al_Muc vom 10.05.22 23:01 Uhr
0
Bald bei 3-4 EUR
Thorsten0815
Thorsten0815 vom 06.05.22 10:38 Uhr
0
Schaut euch die Kurse von vor 2 Jahren an, dann wisst Ihr wohin die Reise geht.
Mixery
Mixery vom 06.05.22 09:58 Uhr
0
abwarten und Tee trinken
R
Rostockheute vom 06.05.22 06:50 Uhr
0
Sorry aber wer da nachlegt hat den Schuss nicht gehört! Westwing ist schon während der Pandemie stark gefallen
Mixery
Mixery vom 06.05.22 05:13 Uhr
2
Bin auch bei 19,60 rein und werde nachlegen
s
springflake vom 05.05.22 23:17 Uhr
1
Wirklich schlechtes Jahr für den E-Commerce. Aber war doch klar, wie will man denn das Jahr der Pandemie übertreffen? Verstehe nicht, warum der Markt das nicht gesehen hat. Wie dem auch sei, ich habe damals den Dip gekauft bei 20€ 😂 Und halte auch weiterhin. Kommen auch wieder andere Zeiten.
R
Rostockheute vom 05.05.22 22:03 Uhr
0
Von 54 Euro auf 9,80 Euro kontinuierlich seit fast einem Jahr! Westwing ist ne absolute Niete
Thorsten0815
Thorsten0815 vom 04.05.22 11:30 Uhr
0
Kaum hab ichs getippt .... :-)
Thorsten0815
Thorsten0815 vom 04.05.22 11:29 Uhr
0
So Freunde, bin raus aus der Sch-rott-Aktie ! Unter 4.-€ gehe ich vielleicht mit ein wenig Spielgeld wieder rein. Bis dahin werd' ich das Ding noch ein wenig Shorten, die 10.-€ halten auf keinen Fall und da werden bestimmt noch einige SL mitgerissen.
Thorsten0815
Thorsten0815 vom 03.05.22 13:26 Uhr
0
Ach ja, ganz vergessen : Bzgl. wachsende Online-Community auf YouTube, Tik-Tok & Co. --> Gaaaanz toll ! Applaus, Applaus ! Genau da sitzen ja auch die typischen Home & Living Kunden. Wen aus dem Marketing soll man da jetzt eigentlich zuerst feuern ? Wahrscheinlich sitzen da lauter junge Mädels aus gutem Hause, im Hosenanzug mit lackierten Fingernägeln und 'nem Bachelor in Mode-Design... Nur leider hat Ihnen noch niemand erklärt wie die reale Welt funktioniert :-)

Meistdiskutiert