WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,80 EUR
-0,30 % -0,05
09:11:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.603
N
Nova_7, 17.02.2021 10:00 Uhr
0
Die Aktie ist extrem unterbewertet Hört nicht auf Pilot Der will nur billig rein warum sollte er sonst soviele fake accounts habe und das jeden Tag hier schreiben, außer er hat kein Leben
A
Alkamenes, 17.02.2021 9:45 Uhr
0
Gut, dass wir nicht bei -10% landen können, wa?
l
longX3, 17.02.2021 9:36 Uhr
0
Wenn das noch wochen so weiter geht sind wir bei 0% 😭😭😭
Konsument92
Konsument92, 17.02.2021 9:34 Uhr
0
Das ist die Börse das kann auch Wochen so weitergehen, das sollte man wissen wenn man investiert. Der Kurs kann nicht jeden Tag nach oben gehen.
l
longX3, 17.02.2021 9:31 Uhr
0
Es stimmt aber meistens wenn man es mal genau beobachtet 😭
A
Alkamenes, 17.02.2021 9:29 Uhr
0
Meine Güte. Abverkauf85 plärrt überall sein Lieblingswort rein. Das macht ihn nicht zum Propheten.
L
Leverkusener, 17.02.2021 9:22 Uhr
0
Jetzt stürzt es komplett ein
l
longX3, 17.02.2021 9:17 Uhr
0
Nunja ihr könnt sagen was ihr wollt aber seit Pilot hier den Abverkauf ankündigt fällt es wirklich täglich😭
l
longX3, 17.02.2021 9:11 Uhr
0
😭😭😭
P
Pilot85, 17.02.2021 6:26 Uhr
0
Und heut geht es wieder runter. Nächster Abverkauf ...
P
Pilot85, 16.02.2021 22:05 Uhr
0
Nein wird es nicht
N
Nova_7, 16.02.2021 21:04 Uhr
1
Steigendes Dreieck Westwing explodiert bald ruckartig richtung 45 bis 50
P
Pilot85, 16.02.2021 19:57 Uhr
0
Und wie recht ich mal wiedee hatte
P
Pilot85, 16.02.2021 14:01 Uhr
0
Nur noch abverkauf
P
Pilot85, 16.02.2021 9:29 Uhr
0
Ja so ist es @leverkusener. Hier beginnt der abverkauf erst.
ChrisMcCandless
ChrisMcCandless, 16.02.2021 9:27 Uhr
2
@leverkusener Rechne das mal hoch, wir sind heute Abend bei -1000% . Abverkaaauf 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ Ab jetzt auf Igno, zum Glück sind die anderen hier sehr lesenswert 😊👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,67 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,96 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,36 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,12 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,57 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,48 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,52 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,33 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,17 %
Alle Diskussionen