WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,60 EUR
+0,76 % +0,13
12:59:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.603
N
Nicolas95, 30.03.2021 11:24 Uhr
0
Kursziel 50 Euro https://m.onvista.de/news/analyse-flash-hauck-aufhaeuser-belaesst-westwing-auf-buy-ziel-50-euro-445722243
gates11
gates11, 30.03.2021 9:44 Uhr
0
22->30
gates11
gates11, 30.03.2021 9:44 Uhr
0
Morgen gehts dann bei Home24 weiter 💥
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 30.03.2021 9:07 Uhr
0
Schöne Kaufgelegenheiten bei um die 37 Euro
G
Gast-752988201, 30.03.2021 8:46 Uhr
0
Bei ca 25% Kursgewinn ist der Stopp :) bzw ca 100% mit Zertifikat
Pennylicious
Pennylicious, 30.03.2021 8:31 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/westwing-veroeffentlicht-starke-ergebnisse-fuer-das-jahr-eur-mio-umsatz-bei-wachstum-und-einer-profitabilitaet-von-eur-mio-bereinigtem-ebitda/?newsID=1430991
NixNeues
NixNeues, 30.03.2021 8:31 Uhr
1
Waren die Zahlen nicht gestern schon da? Und ist der Kurs nicht gestern Abend deswegen schon stark gestiegen? Dann geht es heute wohl nicht weiter hoch, eher runter.
N
Nicolas95, 30.03.2021 8:20 Uhr
0
We are active in a very large market that is approximately EUR 115bn in the European geographies in which we op- erate, the vast majority of that still offline. Our market share in this market is currently at only around 0.4 %, so the opportunity is huge for Westwing as Home & Living moves further online.
Pennylicious
Pennylicious, 30.03.2021 8:13 Uhr
0
Die Zahlen sind grandios
N
Nicolas95, 30.03.2021 8:02 Uhr
0
Geschäftsbericht 2020 online 10 Uhr Conference Call https://ir.westwing.com/websites/westwing/English/100/home.html
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 30.03.2021 7:11 Uhr
0
Bei einem Abverkauf heute bin ich dankend auf der Käuferseite. Hier ist erstmal weiter Phantasie drin. Allerdings glaube ich nicht, dass die Kurse heute runtergehen.
Pennylicious
Pennylicious, 29.03.2021 23:13 Uhr
0
Aber nutzt man Zerstis nicht, um exponentiell an der Bewegung zu partizipieren? Wo ist denn dein SL?
G
Gast-752988201, 29.03.2021 23:10 Uhr
0
Ich glaub leider Abverkauf morgen. Hab den SL nachgezogen auf mein Ko Zerti gesetzt, bin zu fett im Plus um das zu verlieren
Pennylicious
Pennylicious, 29.03.2021 23:09 Uhr
0
Denke wir landen morgen bei 43-46
Konsument92
Konsument92, 29.03.2021 21:51 Uhr
0
Hoffentlich geht das morgen so weiter 🚀
N
Nicolas95, 29.03.2021 21:23 Uhr
1
Veröffentlichung Geschäftsbericht 8 Uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 Dax Prognose -0,38 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,20 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
9 IPO CSG -2,13 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
8 IPO CSG -2,09 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,19 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
Alle Diskussionen