Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Whitefibre Incorporation: $WYFI WKN: A412UJ ISIN: KYG961151035 Forum: Aktien User: Kasi77
36,90
EUR
-6,82 % -2,70
18:34:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34
Q
Qwertz999,
Gestern 20:00 Uhr
0
Weis jemand warum es so schnell steigt?
Mahoraga,
Gestern 17:59 Uhr
0
@Kasi77 📈📈📈📈📈📈
Nabulace,
Donnerstag 23:04 Uhr
0
schönes ding
DeinMoneyman,
16. Jun 16:08 Uhr
0
Läuft 🤑
DeinMoneyman,
29. Mai 22:25 Uhr
0
👍🏼
0
00000,
27. Mai 23:15 Uhr
0
🚨 WhiteFiber sichert sich eine Kreditfazilität über $100 Mio. zur Beschleunigung seiner KI-Infrastruktur-Offensive 🤖⚡️
$WYFI $BTBT
🔹 WhiteFiber geht eine verzögerte Auszahlungsterminkreditfazilität mit Bit Digital ein.
🔹 Die Finanzierung kann bei gegenseitiger Zustimmung auf bis zu $150 Mio. erweitert werden 💰
🔹 Die Mittel sollen das Wachstum der AI-Infrastruktur- und Cloud-Initiativen deutlich beschleunigen ☁️📈
🔹 Ein Teil der Gelder könnte in den Ausbau des HPC-Datenzentrums in North Carolina fließen 🏗️🖥️
🔹 Zusätzlich prüft WhiteFiber weitere non-dilutive Finanzierungsmöglichkeiten, um Wachstum ohne Verwässerung voranzutreiben 📊
🔹 B. Riley Securities hat bereits einen Teil der Term-Loan-Fazilität übernommen 🤝
🔹 Fokus des Unternehmens bleibt die Skalierung leistungsstarker Infrastruktur für KI-Workloads der nächsten Generation 🧠
Marcelloo,
26. Mai 16:45 Uhr
0
😂
DeinMoneyman,
26. Mai 16:27 Uhr
0
😊
valiekus,
26. Mai 5:58 Uhr
0
Short squeeze heute😎
hackel777,
22. Mai 19:26 Uhr
0
.
_
_UndSoIstDas_,
12. Mai 11:09 Uhr
0
Und es geht offenbar munter weiter. Aber weshalb??? Kauft da jemand groß ein? News sehe ich nicht, abgesehen von anstehenden Zahlen.
Nabulace,
11. Mai 17:11 Uhr
0
macht schön meter
Nabulace,
27.01.2026 20:47 Uhr
0
👀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,48 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,61 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,53 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,68 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,48 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,76 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,53 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,68 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,30 % | Alle Diskussionen |