Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Whitefibre Incorporation: $WYFI WKN: A412UJ ISIN: KYG961151035 Forum: Aktien User: Kasi77
37,30
EUR
-5,81 % -2,30
19:41:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34
P
Primavera,
14.11.2025 22:37 Uhr
0
Wow, Kurs hat sich binnen 4 Wochen halbiert, dabei sehen die Zahlen ordentlich aus. Leider hat man es verpasst einen Deal für NC-1 bekanntzugeben. Soll jetzt aber sehr, sehr zeitnah kommen.
Nochmal vllt eine gute Einstiegs-/Nachkaufchance auf dem Niveau.
Sunlike,
28.10.2025 0:03 Uhr
0
Für Hyperscaler mit Investment Grade Rating sind z. B. große Anbieter wie Amazon Web Services, Microsoft Corporation (Azure), Google LLC (Google Cloud) denkbar – allerdings gibt es keine konkrete Indikation, dass einer dieser sich öffentlich mit WhiteFiber angekündigt hat.
Sunlike,
28.10.2025 0:03 Uhr
0
Der Analytikerbericht von Needham & Company LLC erwähnt explizit: „a credit enhancement from an investment-grade hyperscaler is likely included in the deal“. 
• WhiteFiber selbst teilt mit, dass sie sich in Aktivverhandlungen mit mehreren potenziellen HPC-Mietern befinden und bereits eine unverbindliche Absichtserklärung („non-binding LOI“) mit einem Kunden unterzeichnet haben.
Sunlike,
27.10.2025 22:45 Uhr
0
Needham & Company hat das Kursziel für WhiteFiber von 34 $ auf 45 $ erhöht und die Kaufempfehlung bekräftigt. Dies basiert auf der Erwartung eines baldigen Mietvertrags für die NC-1-Standort in North Carolina sowie einer möglichen Unterstützung durch einen Investment-Grade-Hyperscaler. Diese Entwicklungen könnten das Risiko für WhiteFiber verringern und das Wachstumspotenzial erhöhen
Kasi77,
10.09.2025 18:48 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Können wir bald nach der nächsten Perle suchen
Kasi77,
10.09.2025 18:40 Uhr
0
Offiziell wird $BTBT unter Buchwert gehandelt, aber das ist nur die halbe Wahrheit. $WYFI sollte eigentlich mit 25-35 $ pro Aktie bewertet werden.
Kasi77,
10.09.2025 18:11 Uhr
0
Geht steil
Kasi77,
10.09.2025 17:22 Uhr
1
Heute sieht's gut aus . Jetzt weiter
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,04 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,78 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,84 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,71 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,78 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,64 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,42 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,65 % | Alle Diskussionen |