WIENERBERGER WKN: 852894 ISIN: AT0000831706 Kürzel: WIB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,04 EUR
+1,39 % +0,33
11:05:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Wienerberger
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 208
FEARandGREED
FEARandGREED, 12. Jun 12:48 Uhr
0
Was bringt die heute so zum Steigen?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 16. Mai 21:51 Uhr
1
Ich bin mit einer überschaubaren Position von 120 Aktien bei rund 23,50€ eingestiegen. Aber mehr mache ich hier vorerst auch nicht
M
Michael20000, 13. Mai 15:04 Uhr
0

m.M. kurse zum Nachkaufen. Und wenn sich das mit dem Irankrieg etwas beruihgt (denke nur mehr wenige Wochen) gehts schön Aufwärts .

Schau mal was ich am 19.03 schrieb.. Kurse bei 22 Eur.. und da war und bin immer noch der Meinung, dass es weiter runter gehen wird.. was ich damit sagen will, muss eh jeder selbst entscheiden, ob's Ned noch billiger wird 😜 .. im Markt ist. Noch NICHTS eingepreist .. Zukunft ja aber nicht diese Art von Zukunft... Das kannst du nicht schätzen, wird aber spätestens im Juni beim Geschäftsbericht klar werden
N
NorSam77, 13. Mai 10:14 Uhr
0
m.M. kurse zum Nachkaufen. Und wenn sich das mit dem Irankrieg etwas beruihgt (denke nur mehr wenige Wochen) gehts schön Aufwärts .
FEARandGREED
FEARandGREED, 6. Mai 12:58 Uhr
0
Yayyy 🎉🎈 was gibt's heut zu feiern?
M
Michael20000, 29. Apr 20:43 Uhr
0
Jemand aus Wien und bei der Hauptversammlung am 07.05 im dritten Bezirk? Habt ihr Einladungen bekommen?
Jakobus12
Jakobus12, 29. Apr 17:58 Uhr
0

mMn nicht 20 aber sicher Berg ab... Abschlag Dividende, Wirtschaftsauswirkungen Segen Irankrieg, nächsten Zinsentscheide... fED und EZB 30.04 .. wird wahrscheinlich bleiben um Wirtschaft nicht zu schwächen,Inflation wird aber steigen.. spätestens mit den nächsten Zinsentscheide denke ich, gibt's ne Kursabschlag da - hohe Zinsen = schwache Kredite (Baufirmen machen Pause weil zu teuer) keine Ziegel werden verkauft... Bildlich und vereinfacht gesprochen

Danke für deine Einschätzung.
M
Michael20000, 28. Apr 10:48 Uhr
0

Was meint ihr, geht die nochmal Richtung 20 ??

mMn nicht 20 aber sicher Berg ab... Abschlag Dividende, Wirtschaftsauswirkungen Segen Irankrieg, nächsten Zinsentscheide... fED und EZB 30.04 .. wird wahrscheinlich bleiben um Wirtschaft nicht zu schwächen,Inflation wird aber steigen.. spätestens mit den nächsten Zinsentscheide denke ich, gibt's ne Kursabschlag da - hohe Zinsen = schwache Kredite (Baufirmen machen Pause weil zu teuer) keine Ziegel werden verkauft... Bildlich und vereinfacht gesprochen
DerZittrige
DerZittrige, 17. Apr 16:04 Uhr
0

Was meint ihr, geht die nochmal Richtung 20 ??

Im Mai gibt's Dividende warum sollte man vorher verkaufen, vor allem wenn der Kurs aktuell steigt
Jakobus12
Jakobus12, 15. Apr 12:36 Uhr
1
Was meint ihr, geht die nochmal Richtung 20 ??
FEARandGREED
FEARandGREED, 8. Apr 11:50 Uhr
0
kriegt der Iran auch Ziegel?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 31. Mär 11:26 Uhr
0
Whooow....23 Euro sind wieder erreicht
FEARandGREED
FEARandGREED, 27. Mär 15:49 Uhr
1
Das ist ja so nervig, dass D und Ö es nicht hinbekommen ohne diese zusätzliche quellensteuer miteinander, oder?! Anscheinend wird das ab 2027 EU weit gekickt
H
Honigdachs8, 27. Mär 11:38 Uhr
0
Muss man selbstinisiatve ergreifen und ein Anteil der Quellensteuer zurückfordern
Jakobus12
Jakobus12, 27. Mär 11:29 Uhr
0
Quellensteuer 25%
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 27. Mär 11:18 Uhr
0

Österreichische Dividende ordentlich Quellensteuer bleibt einiges weniger über

Wie hoch ist die Quellensteuer?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,76 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
8 IPO CSG -3,55 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
7 IPO CSG -3,55 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Investmentchancen -0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen