WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,64 EUR
+2,13 % +0,06
16:57:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.085
S
SygnisNeu, 06.01.2026 13:09 Uhr
1
Sehr gute News. Erklärt dann auch den Kursanstieg gestern. Finanzierung vorerst gesichert und Zeit gewonnen
M
MarciMarc, 06.01.2026 18:13 Uhr
0
Hast du einen Link?
S
SygnisNeu, 06.01.2026 19:53 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Heidelberg_Pharma_Aktie_Finanzierung_gesichert-19345911
D
DeKet, 18.12.2025 13:29 Uhr
0
Freier Fall geht wohl weiter.. 1 Euro sind noch nicht erreicht.... Krass
D
DeKet, 17.12.2025 18:04 Uhr
0
Folgt hier auch ein Aufkaufen?
Grenadine
Grenadine, 28.11.2025 10:03 Uhr
0
Weiß jemand etwas über eine Klage von HP gegen Telix, wegen Verstoßes gegen den Lizenzvertrag von 2017 in Bezug auf Zircaix? Auf HotCopper wird ausführlich darüber im Telix Forum diskutiert! Ist das eine Fake Meldung?
w
whezo, 06.11.2025 8:17 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20125967-revolutionaere-fortschritte-heidelberg-pharma-praesentiert-vielversprechende-adc-daten
w
whezo, 06.11.2025 7:50 Uhr
0
Starke Ergebnisse!
w
whezo, 06.11.2025 7:49 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/der-fuehrende-ata…
D
Demokrator, 23.10.2025 13:19 Uhr
0
HP benötigt dringend einen Partner, um sich finanziell abzusichern. Oder Telix schafft vollendete Tatsachen, aber das wird scheinbar eng.
Grenadine
Grenadine, 23.10.2025 8:31 Uhr
1
Wenn die Wirksamkeit erwiesen wird, wäre das für betroffene Patienten eine sehr große Hoffnung!
D
Demokrator, 23.10.2025 8:25 Uhr
0
Heidelberg Pharma erhält Fast-Track-Status von der US FDA für seinen führenden ADC-Kandidaten HDP-101 zur Behandlung des multiplen Myeloms Quelle: https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/heidelberg-pharma-erhaelt-fast-track-status-von-der-us-fda-fuer-seinen-fuehrenden-adc-kandidaten-hdp-101-zur-behandlung-des-multiplen-myeloms/01bd7826-3e39-4312-8628-57d63a4b21a8_de
E
Engin, 30.09.2025 8:25 Uhr
0
Habe keine Hoffnung, was meint ihr
E
Engin, 26.09.2025 15:55 Uhr
0
War so ein dumme Idee von mir
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,59 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,57 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,05 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,58 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,59 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,05 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,85 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,04 %
8 IPO CSG -2,84 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
Alle Diskussionen