WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,655 EUR
+0,38 % +0,010
11:16:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.085
Putin01
Putin01, 14.12.2020 15:01 Uhr
0
+8% nice
G
Gast-754445000, 14.12.2020 13:12 Uhr
0
Weil es Mal früher so hieß Vau
Vau
Vau, 14.12.2020 12:13 Uhr
0
Bei Trade Republic finde ich unter der WKN von Heidelberg Pharma den Titel namens Wilex. Weiß jemand warum?
G
Gast-754445000, 13.12.2020 14:44 Uhr
0
Sorry meinte 300
G
Gast-754445000, 13.12.2020 14:43 Uhr
0
Ich werde morgen früh gleich nochmal 3000 Stück nachlegen
Investo
Investo, 13.12.2020 14:36 Uhr
0
Was denkt ihr? Überlege paar Stück zu kaufen :)
Dennis_themance
Dennis_themance, 13.12.2020 11:26 Uhr
0
Sag ich doch 🤓
Tomes
Tomes, 13.12.2020 9:44 Uhr
0
Da wird Mittel- bis langfristig noch einiges gehen!!!!!👍🏻👍🏻👍🏻
G
Gast-754445000, 12.12.2020 16:31 Uhr
0
21% in 1 Woche ... Könnte schlechter laufen . Ich glaube , das Ding wird ein Hot Stock in den kommenden Monaten !!??
FuxE
FuxE, 12.12.2020 8:56 Uhr
0
🙋🏻‍♂️
Dios
Dios, 10.12.2020 15:37 Uhr
0
Hier konnte man die deutlichen Kurswellen schon gut mitnehmen. Äußerst lukrativ. Hab es leider nur beim ersten kräftigen anstieg mitgemacht. Aber beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder dabei 👍😉
F
FutureFuel, 10.12.2020 15:21 Uhr
0
Nachbörslich über 6 und morgen Angriff auf die 7 ? Siehe u.a. Empfehlung vom Aktionär.
C
CologneFC, 10.12.2020 11:35 Uhr
0
Bin raus danke hopp
R
Rockyciano, 10.12.2020 9:36 Uhr
0
Toller FreeFloat. Da geht was.
Tomes
Tomes, 10.12.2020 9:07 Uhr
0
Aktionär
Tomes
Tomes, 10.12.2020 9:07 Uhr
0
Heidelberg Pharma ist Hotstock im neuen Aktionäre!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,17 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,03 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,68 %
7 Siemens Energy -5,20 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
9 Stellantis -0,75 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen