WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,63 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.085
Willilex64
Willilex64, 27.07.2017 11:44 Uhr
0
Nur mit einem Auge
D
DenManTau3, 27.07.2017 10:49 Uhr
0
Aufgewacht!
A
AVE02, 18.07.2017 10:05 Uhr
0
locker bleiben!!
T
Thomalla, 17.07.2017 20:30 Uhr
0
Solch ein Abschlag kurz vor der HV ??
J
Jolie, 17.07.2017 11:07 Uhr
0
Was passiert hier?
A
AVEO, 13.07.2017 8:55 Uhr
0
Klingt gut.. Bin gespannt auf die Reaktionen...
D
DenManTau3, 13.07.2017 7:58 Uhr
0
DGAP-News: WILEX AG berichtet über das erste Halbjahr (deutsch) - http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news-wilex-ag-berichtet-ueber-das-erste-halbjahr-deutsch/589706331
D
DenManTau3, 11.07.2017 12:37 Uhr
0
13.07.17 WILEX AG  Veröffentlichung Halbjahresfinanzbericht
D
DenManTau3, 07.07.2017 13:11 Uhr
0
DGAP-DD: WILEX AG (deutsch) - http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-dd-wilex-ag-deutsch/587640904
A
AVEO, 06.07.2017 12:31 Uhr
0
Wilex leidet heute wie ALLE Biotech's.. K.A. Was heute los ist! Trumpiator wieder?!?
A
AVEO, 06.07.2017 12:29 Uhr
0
Ähm... Kleine Position wieder rein!! Es war die Gelegenheit..
D
DenManTau3, 06.07.2017 11:49 Uhr
0
DGAP-DD: WILEX AG (deutsch) - http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-dd-wilex-ag-deutsch/587187521
D
DenManTau3, 29.06.2017 11:45 Uhr
0
Da werden schon noch die richtigen Nachrichten folgen....
D
DenManTau3, 29.06.2017 11:44 Uhr
0
Wo die sich jetzt selbst gekauft haben...warum sollte ich da verkaufen?
A
AVEO, 29.06.2017 9:49 Uhr
0
und ich habe verkauft und bei Aveo investiert! naja war ja auch bei 2,73 früh eingestiegen... Drück dir und Moma die Daumen für weiter steigende Kurse.
D
DenManTau3, 29.06.2017 9:39 Uhr
0
....ups!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen