WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,63 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.085
P
Porsche996, 20.11.2017 17:16 Uhr
0
Sollte man jetzt noch nachlegen oder die Werbetrommel rühren??????
T
Thomalla, 20.11.2017 15:27 Uhr
0
Meinte natürlich Heidelberg Pharma
T
Thomalla, 20.11.2017 14:39 Uhr
0
Lange war hier recht wenig Los. Scheint langsam durchzusickern das Wilex Potenzial hat :-)
B
BeKay90, 20.11.2017 13:06 Uhr
0
Wurde im neuen Aktionär erwähnt als Hot Stock
T
Trinec38, 20.11.2017 12:25 Uhr
0
Weiß einer, was hier heute los ist?
P
Porsche996, 17.11.2017 10:57 Uhr
0
Bin investiert
l
labyrith, 10.11.2017 18:52 Uhr
0
ich nehme die Aktie BZR in Anspruch
G
Galaxy2, 09.11.2017 22:16 Uhr
0
Hatte heute Post von meiner Bank darf ich fragen wie ihr euch verhaltet?
M
M1969, 09.11.2017 8:39 Uhr
0
P399 Kapitalerhöhung für kurs ist tödlich. Aber langsam wird wieder hoch. Ich habe 3 Kapitalerhöhung mit wilex erlebt.
P
P399, 09.11.2017 8:07 Uhr
0
Hallo. Was bedeutet die Kapitalerhöhung für den Kurs? Eher wieder sinken?
S
Stoffel2, 26.09.2017 13:20 Uhr
0
DGAP-News: WILEX AG: Tochtergesellschaft Heidelberg Pharma erhält Preis beim World ADC Award 2017 in der Kategorie 'Best New Drug Developer' (deutsch)
S
Stoffel2, 26.09.2017 13:19 Uhr
0
Achtung: Kursrakette Siehe neue Nachricht
Willilex64
Willilex64, 20.09.2017 8:08 Uhr
0
Wir betreten das Parkett der großen!!!
T
Thomalla, 12.09.2017 14:12 Uhr
0
Und ich dachte schon, nur ich kann die News nicht richtig einordnen :-)
T
Thomalla, 11.09.2017 13:57 Uhr
0
Kann einer/eine in Kurzform sagen in wie fern die News sich auf den Kurs niederschlagen?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 11.08.2017 19:22 Uhr
0
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=115970
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen