WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,615 EUR
+1,16 % +0,030
20:34:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.085
M
MarciMarc, 25.09.2025 13:56 Uhr
0
Sehr ihr hier noch Potential, dass sich das noch rechnet und eine Insolvenz abgewendet werden kann
M
MarciMarc, 25.09.2025 13:55 Uhr
0
Hört sich nicht gut an
A
Aero95, 25.09.2025 13:09 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/meldungen/eqs/eqs-news-heidelberg-pharma-senkt-aufgrund-verzoegerter-meilensteinzahlung-operative-kosten-erheblich-und-konzentriert-sich-auf-den-fuehrenden-adc-kandidaten-hdp-101/4899912/
Ernie76
Ernie76, 07.09.2025 13:16 Uhr
0
☺️👌
Ernie76
Ernie76, 07.09.2025 13:16 Uhr
0
https://heidelberg-pharma.com/de/presse-investoren/mitteilungen-und-berichte/presse-adhoc-mitteilungen/pm-heidelberg-pharma-gibt-die-praesentation-neuer-klinischer-daten-des-fuehrenden-atac-kandidaten-hdp-101-auf-der-international-myeloma-society-jahrestagung-2025-bekannt
M
MD23, 02.09.2025 21:38 Uhr
0
Was ist denn jetzt noch los so spät?? Was ein Absturz
E
Engin, 28.08.2025 11:33 Uhr
0
Drin und steigt
B
Baddi1980, 28.08.2025 9:52 Uhr
0
Wenn die Unterstützung fällt geht’s weiter runter
M
MK1994, 28.08.2025 9:42 Uhr
0
bankrott
Waterboy
Waterboy, 28.08.2025 9:15 Uhr
0
🙈
M
MarciMarc, 28.08.2025 9:08 Uhr
0
Danke
B
Baddi1980, 28.08.2025 8:44 Uhr
0
Das war bestimmt der Kursrutsch
B
Baddi1980, 28.08.2025 8:44 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-Adhoc:-Heidelberg-Pharmas-Partner-Telix-Pharmaceuticals-informiert-%C3%BCber-Stand-des-Zulassungsantrags-f%C3%BCr-sein-Diagnostikum-TLX250-CDx/4873449/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
M
MarciMarc, 28.08.2025 8:28 Uhr
0
Kam da schon was?
W
Werder1812, 27.08.2025 12:36 Uhr
0
Wie ist euer EK?
W
Werder1812, 27.08.2025 11:03 Uhr
0

Der Countdown läuft!

Die machen es aber spannend 🤷🤷🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,67 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,60 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,15 %
6 Strategy B -2,90 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,04 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -6,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,67 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
5 Strategy B -2,31 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -6,44 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,95 %
Alle Diskussionen