WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,615 EUR
+1,16 % +0,030
19:25:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.085
A
Aero95, 25.09.2025 16:02 Uhr
1
https://heidelberg-pharma.com/de/presse-investoren/mitteilungen-und-berichte/presse-adhoc-mitteilungen/pm-heidelberg-pharma-fuehrender-atac-kandidat-hdp-101-beginnt-kohorte-9-der-phase-i-iia-studie-zur-behandlung-des-multiplen-myeloms
E
Engin, 25.09.2025 15:45 Uhr
0
Wo ist der Boden
M
MarciMarc, 25.09.2025 15:24 Uhr
0
Ja der Beitrag ist mir bekannt, deswegen auch meine Frage wie das die anderen einschätzen. Wie hoch ist die Chance, dass sie finanziell die Kurve kriegen
Grenadine
Grenadine, 25.09.2025 14:59 Uhr
0

Sehr ihr hier noch Potential, dass sich das noch rechnet und eine Insolvenz abgewendet werden kann

Schau mal meinen Post vom 26.8.! Da Zircaix von der FDA zunächst nicht die Genehmigung erhalten hat, verzögert sich die Zulassung, mindestens vielleicht einem Jahr! Ein Desaster für Heidelberg! 70 Millionen Schulden und keine weiteren Einnahmen von HealthCare Royalty! Es ist eben eine Hochrisiko Aktie. Aus medizinischer Sicht, sehe ich aber irgendwann wieder steigende Kurse. Nur meine persönliche Meinung!
C
Coby1, 25.09.2025 14:31 Uhr
0
Na von Insolvenz wurde ja noch garnicht geschrieben.
M
MarciMarc, 25.09.2025 13:56 Uhr
0
Sehr ihr hier noch Potential, dass sich das noch rechnet und eine Insolvenz abgewendet werden kann
M
MarciMarc, 25.09.2025 13:55 Uhr
0
Hört sich nicht gut an
A
Aero95, 25.09.2025 13:09 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/meldungen/eqs/eqs-news-heidelberg-pharma-senkt-aufgrund-verzoegerter-meilensteinzahlung-operative-kosten-erheblich-und-konzentriert-sich-auf-den-fuehrenden-adc-kandidaten-hdp-101/4899912/
Ernie76
Ernie76, 07.09.2025 13:16 Uhr
0
☺️👌
Ernie76
Ernie76, 07.09.2025 13:16 Uhr
0
https://heidelberg-pharma.com/de/presse-investoren/mitteilungen-und-berichte/presse-adhoc-mitteilungen/pm-heidelberg-pharma-gibt-die-praesentation-neuer-klinischer-daten-des-fuehrenden-atac-kandidaten-hdp-101-auf-der-international-myeloma-society-jahrestagung-2025-bekannt
M
MD23, 02.09.2025 21:38 Uhr
0
Was ist denn jetzt noch los so spät?? Was ein Absturz
E
Engin, 28.08.2025 11:33 Uhr
0
Drin und steigt
B
Baddi1980, 28.08.2025 9:52 Uhr
0
Wenn die Unterstützung fällt geht’s weiter runter
M
MK1994, 28.08.2025 9:42 Uhr
0
bankrott
Waterboy
Waterboy, 28.08.2025 9:15 Uhr
0
🙈
M
MarciMarc, 28.08.2025 9:08 Uhr
0
Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Security der nächsten Generation +9,13 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
10 IPO CSG -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,94 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,69 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen