WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,615
EUR
+1,16 % +0,030
19:22:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um die finanzielle Lage und Zukunftsaussichten von Heidelberg Pharma. MarciMarc fragt, ob es noch Potenzial gibt, eine Insolvenz abzuwenden. Coby1 stellt klar, dass von einer Insolvenz bisher nicht die Rede war. Grenadine weist auf die Verzögerung der FDA-Zulassung hin, was ein finanzielles Risiko darstellt, sieht aber langfristig Potenzial für steigende Kurse. Engin zeigt sich pessimistisch und fragt nach der finanziellen Stabilität.
Kommentare 1.085
S
SygnisNeu,
06.01.2026 19:53 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Heidelberg_Pharma_Aktie_Finanzierung_gesichert-19345911
M
MarciMarc,
06.01.2026 18:13 Uhr
0
Hast du einen Link?
S
SygnisNeu,
06.01.2026 13:09 Uhr
1
Sehr gute News. Erklärt dann auch den Kursanstieg gestern. Finanzierung vorerst gesichert und Zeit gewonnen
D
DeKet,
18.12.2025 13:29 Uhr
0
Freier Fall geht wohl weiter.. 1 Euro sind noch nicht erreicht.... Krass
D
DeKet,
17.12.2025 18:04 Uhr
0
Folgt hier auch ein Aufkaufen?
Grenadine,
28.11.2025 10:03 Uhr
0
Weiß jemand etwas über eine Klage von HP gegen Telix, wegen Verstoßes gegen den Lizenzvertrag von 2017 in Bezug auf Zircaix?
Auf HotCopper wird ausführlich darüber im Telix Forum diskutiert!
Ist das eine Fake Meldung?
w
whezo,
06.11.2025 8:17 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20125967-revolutionaere-fortschritte-heidelberg-pharma-praesentiert-vielversprechende-adc-daten
w
whezo,
06.11.2025 7:50 Uhr
0
Starke Ergebnisse!
w
whezo,
06.11.2025 7:49 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/der-fuehrende-ata…
D
Demokrator,
23.10.2025 13:19 Uhr
0
HP benötigt dringend einen Partner, um sich finanziell abzusichern. Oder Telix schafft vollendete Tatsachen, aber das wird scheinbar eng.
Grenadine,
23.10.2025 8:31 Uhr
1
Wenn die Wirksamkeit erwiesen wird, wäre das für betroffene Patienten eine sehr große Hoffnung!
D
Demokrator,
23.10.2025 8:25 Uhr
0
Heidelberg Pharma erhält Fast-Track-Status von der US FDA für seinen führenden ADC-Kandidaten HDP-101 zur Behandlung des multiplen Myeloms
Quelle:
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/heidelberg-pharma-erhaelt-fast-track-status-von-der-us-fda-fuer-seinen-fuehrenden-adc-kandidaten-hdp-101-zur-behandlung-des-multiplen-myeloms/01bd7826-3e39-4312-8628-57d63a4b21a8_de
E
Engin,
30.09.2025 8:25 Uhr
0
Habe keine Hoffnung, was meint ihr
E
Engin,
26.09.2025 15:55 Uhr
0
War so ein dumme Idee von mir
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,85 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,75 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,80 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,88 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,76 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,59 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,75 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,87 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,71 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,99 % | Alle Diskussionen |