WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,66 EUR
-0,19 % -0,01
11:34:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.085
Z
Ziva, 04.03.2020 8:46 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-03/49007596-dgap-news-heidelberg-pharma-ag-erhaelt-us-patent-fuer-diagnose-und-behandlung-von-patienten-mit-tp53-rna-polymerase-ii-deletion-deutsch-016.htm
Willilex64
Willilex64, 04.03.2020 7:49 Uhr
0
Patenterteilung!!!!
G
Goldfischregen, 24.02.2020 18:14 Uhr
0
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/heidelberg-pharma-partner-magenta-therapeutics-praesentiert-praeklinische-daten-zum-klinischen-kandidaten-mgta-mit-breiter-vertraeglichkeit-und-hohem-therapeutischen-index/?newsID=1281281
G
Goldfischregen, 24.01.2020 21:59 Uhr
0
Gute News für HDP
G
Goldfischregen, 24.01.2020 21:59 Uhr
0
https://themarketherald.com.au/telix-pharmaceuticals-asxtlx-receives-approval-from-u-s-fda-for-zircon-study-2020-01-24/
Dios
Dios, 23.01.2020 8:25 Uhr
0
2,70 sind jetzt auch geschafft. Jetzt heute noch 2,80 und dann Richtung 3... Dann war es eine top-woche 😉
Delonghi
Delonghi, 22.01.2020 23:37 Uhr
0
Auf der Unterseite kann auch noch ein Backtest anstehen,wäre auch nicht hinderlich,ne Bestätigungsformation eben. Das längerfristige Bild sieht sehr gut aus.
Dios
Dios, 22.01.2020 23:13 Uhr
0
👍
Delonghi
Delonghi, 22.01.2020 23:05 Uhr
0
Gerne,ich wollte nur vorbereiten was anstehen könnte✌
Dios
Dios, 22.01.2020 20:38 Uhr
0
Schauen wir mal. Abpraller kennen wir schon gut hier. Wird Zeit für eine Abwechslung und ein paar Anschlusskäufe die einen kleinen Hype auslösen. 😁
Delonghi
Delonghi, 22.01.2020 19:43 Uhr
0
Sehr schön,an 2,75-2,80 wirds erst mal abprallen,aber das geht völlig i.o.
Dios
Dios, 22.01.2020 15:59 Uhr
0
Über 2,60 ist ja schon ganz nett erstmL. Bei 2,80 freue ich mich richtig und ab 3 fange ich langsam an zu tanzen.
R
Rolando010, 22.01.2020 14:15 Uhr
0
Offensichtlich war er fertig :-)
Dios
Dios, 22.01.2020 14:15 Uhr
0
Sieht wieder ganz nett aus heute Darf jetzt gerne was werden 😁 vllt hält das ja mal
Delonghi
Delonghi, 19.01.2020 22:08 Uhr
0
CT@Rolando. Um die 2,15 sollte der Henkel fertig sein.Nächste Hürde dann die 2,50.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,94 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,92 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
9 Siemens Energy -4,55 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
Alle Diskussionen