WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,655 EUR
-0,38 % -0,010
09:43:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.085
C
CologneFC, 05.03.2020 5:52 Uhr
0
Einfach paar Jahre liegen lassen.. Was Dietmar Hopp anfässt wird oft zu Gold
Thors
Thors, 04.03.2020 14:51 Uhr
0
Sollte eigentlich den Kurs stabilisieren!
Dios
Dios, 04.03.2020 13:43 Uhr
0
Ja und etwas das sogar anhaltend positiv bleibt. Wäre schön wenn der Kurs auch mal anhaltend höher bleibt 😉
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 04.03.2020 13:41 Uhr
0
Endlich mal etwas positives!
Dios
Dios, 04.03.2020 11:12 Uhr
0
😁
Dios
Dios, 04.03.2020 8:47 Uhr
0
Wurde auch Zeit das jetzt mal etwas exklusives dazu kommt ;-)
Z
Ziva, 04.03.2020 8:46 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-03/49007596-dgap-news-heidelberg-pharma-ag-erhaelt-us-patent-fuer-diagnose-und-behandlung-von-patienten-mit-tp53-rna-polymerase-ii-deletion-deutsch-016.htm
Willilex64
Willilex64, 04.03.2020 7:49 Uhr
0
Patenterteilung!!!!
G
Goldfischregen, 24.02.2020 18:14 Uhr
0
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/heidelberg-pharma-partner-magenta-therapeutics-praesentiert-praeklinische-daten-zum-klinischen-kandidaten-mgta-mit-breiter-vertraeglichkeit-und-hohem-therapeutischen-index/?newsID=1281281
G
Goldfischregen, 24.01.2020 21:59 Uhr
0
Gute News für HDP
G
Goldfischregen, 24.01.2020 21:59 Uhr
0
https://themarketherald.com.au/telix-pharmaceuticals-asxtlx-receives-approval-from-u-s-fda-for-zircon-study-2020-01-24/
Dios
Dios, 23.01.2020 8:25 Uhr
0
2,70 sind jetzt auch geschafft. Jetzt heute noch 2,80 und dann Richtung 3... Dann war es eine top-woche 😉
Delonghi
Delonghi, 22.01.2020 23:37 Uhr
0
Auf der Unterseite kann auch noch ein Backtest anstehen,wäre auch nicht hinderlich,ne Bestätigungsformation eben. Das längerfristige Bild sieht sehr gut aus.
Dios
Dios, 22.01.2020 23:13 Uhr
0
👍
Delonghi
Delonghi, 22.01.2020 23:05 Uhr
0
Gerne,ich wollte nur vorbereiten was anstehen könnte✌
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
9 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,23 %
10 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen