WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,625
EUR
+1,55 % +0,040
22:03:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.085
M
MarciMarc,
25.09.2025 15:24 Uhr
0
Ja der Beitrag ist mir bekannt, deswegen auch meine Frage wie das die anderen einschätzen. Wie hoch ist die Chance, dass sie finanziell die Kurve kriegen
Grenadine,
25.09.2025 14:59 Uhr
0
Schau mal meinen Post vom 26.8.!
Da Zircaix von der FDA zunächst nicht die Genehmigung erhalten hat, verzögert sich die Zulassung, mindestens vielleicht einem Jahr! Ein Desaster für Heidelberg! 70 Millionen Schulden und keine weiteren Einnahmen von HealthCare Royalty! Es ist eben eine Hochrisiko Aktie. Aus medizinischer Sicht, sehe ich aber irgendwann wieder steigende Kurse. Nur meine persönliche Meinung!
C
Coby1,
25.09.2025 14:31 Uhr
0
Na von Insolvenz wurde ja noch garnicht geschrieben.
MarciMarc,
25.09.2025 13:56 Uhr
0
Sehr ihr hier noch Potential, dass sich das noch rechnet und eine Insolvenz abgewendet werden kann
M
MarciMarc,
25.09.2025 13:55 Uhr
0
Hört sich nicht gut an
A
Aero95,
25.09.2025 13:09 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/meldungen/eqs/eqs-news-heidelberg-pharma-senkt-aufgrund-verzoegerter-meilensteinzahlung-operative-kosten-erheblich-und-konzentriert-sich-auf-den-fuehrenden-adc-kandidaten-hdp-101/4899912/
Ernie76,
07.09.2025 13:16 Uhr
0
☺️👌
Ernie76,
07.09.2025 13:16 Uhr
0
https://heidelberg-pharma.com/de/presse-investoren/mitteilungen-und-berichte/presse-adhoc-mitteilungen/pm-heidelberg-pharma-gibt-die-praesentation-neuer-klinischer-daten-des-fuehrenden-atac-kandidaten-hdp-101-auf-der-international-myeloma-society-jahrestagung-2025-bekannt
M
MD23,
02.09.2025 21:38 Uhr
0
Was ist denn jetzt noch los so spät?? Was ein Absturz
E
Engin,
28.08.2025 11:33 Uhr
0
Drin und steigt
B
Baddi1980,
28.08.2025 9:52 Uhr
0
Wenn die Unterstützung fällt geht’s weiter runter
M
MK1994,
28.08.2025 9:42 Uhr
0
bankrott
Waterboy,
28.08.2025 9:15 Uhr
0
🙈
M
MarciMarc,
28.08.2025 9:08 Uhr
0
Danke
B
Baddi1980,
28.08.2025 8:44 Uhr
0
Das war bestimmt der Kursrutsch
B
Baddi1980,
28.08.2025 8:44 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-Adhoc:-Heidelberg-Pharmas-Partner-Telix-Pharmaceuticals-informiert-%C3%BCber-Stand-des-Zulassungsantrags-f%C3%BCr-sein-Diagnostikum-TLX250-CDx/4873449/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,08 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,61 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,61 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,70 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,77 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,33 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,33 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | Alle Diskussionen |