WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
MEGAS
MEGAS, 22.10.2020 9:53 Uhr
0
Ja bischen kann man aber net wissen würde jetzt bisle abwarten
I
Isin261, 22.10.2020 0:04 Uhr
0
Guter einstiegszeitpunkt auf Long? Bin auch in arht investiert. Denke in solche Titel könnte ich auch jetzt während Corona gut investieren...
MEGAS
MEGAS, 21.10.2020 18:23 Uhr
0
Aso
MEGAS
MEGAS, 21.10.2020 10:06 Uhr
0
Viel Glück
MEGAS
MEGAS, 20.10.2020 18:50 Uhr
0
Habe mal angeschaut die hat bei 40 angefangen.
MEGAS
MEGAS, 20.10.2020 18:47 Uhr
0
Natürlich kommt es auf den Betrag an.
MEGAS
MEGAS, 20.10.2020 18:47 Uhr
0
Ja eine langfristige Investition
MEGAS
MEGAS, 20.10.2020 16:29 Uhr
0
Ich sehe euch sehrviel Potenzial, bei diesem starken hoch und runter von gestern, weiß net.
MEGAS
MEGAS, 19.10.2020 22:21 Uhr
0
Was ist jetzt los
MEGAS
MEGAS, 19.10.2020 22:12 Uhr
0
Bin gespannt was morgen passiert
MEGAS
MEGAS, 19.10.2020 22:11 Uhr
0
Das ist echt übel
MEGAS
MEGAS, 19.10.2020 16:32 Uhr
0
Das kann doch net sein + 26 kurz heute morgen und jetzt bein 3-4 😡
MEGAS
MEGAS, 17.10.2020 17:04 Uhr
0
Leute bei wieviel ist die Aktie nachböhrslich
MEGAS
MEGAS, 14.10.2020 8:42 Uhr
0
Guten morgen Leute schon wieder im minus
Bender_Bu
Bender_Bu, 13.10.2020 19:33 Uhr
0
Nein. Hab sie bei 3 Euro beobachtet. Dann hochgeschnellt auf 30 Euro und eingestiegen dann bei 10euro. Tja....wie Das eben immerso ist mit dem richtigen Einstieg
M
MilanaH, 13.10.2020 17:54 Uhr
0
hab den Preis durch Zukäufe immer nach unten gedrückt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
5 IPO CSG -3,54 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
4 IPO CSG -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen