Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support
Kommentare 2.199
ultrAslan1905,
25.03.2021 21:28 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/wimi-hologram-cloud-inc-announces-closing-of-83-8-million-registered-direct-offering-301256342.html
O
Olli1977,
25.03.2021 20:20 Uhr
1
Heute an der 6 Dollar Marke gedreht, die darf auch gerne halten und bin hier aus dauerhaft drehen 😉
O
Olli1977,
25.03.2021 20:20 Uhr
0
Ingo, mach mich nicht schwach 😅
Finanzcheck100,
25.03.2021 20:16 Uhr
0
Mist bei 6€ gekauft und jetzt schon 5,20€
FCINGO,
25.03.2021 20:08 Uhr
0
Ich Kaufe bei 5$ nach , sollte es soweit runtergehen.
Bender_Bu,
25.03.2021 15:33 Uhr
0
Wahnsinn🙁
Dios,
25.03.2021 15:11 Uhr
0
Hab dann mal eine zweite Tranche gekauft. Hoffe ich war nicht schon wieder zu früh damit 😉
Fireabend,
25.03.2021 12:13 Uhr
0
Bin nun auch mit an Bord, hoffe der turnaround kommt nun bald und dann mal schauen wo die Reise hingeht.
M
MilanaH,
24.03.2021 16:53 Uhr
0
hab heute auch nochmal nachgelegt 👍 ... aber nun ist Schluss 😬
Kai1234,
24.03.2021 12:04 Uhr
0
Danke
EuGeHe,
24.03.2021 11:36 Uhr
0
im Streubesitz sind es etwa 113 Mio
EuGeHe,
24.03.2021 11:35 Uhr
0
nicht ganz 134 Mio
Kai1234,
24.03.2021 11:30 Uhr
0
Wie viele Anteile gibt es eigentlich?
Bei der App zeigt er mir 5mio an. Das wird ja nicht stimmen.
EuGeHe,
24.03.2021 9:50 Uhr
0
ja, die wird auch wieder steigen, weil im Moment befinden wir uns preislich sogar unter den 7,50 $...
aber Niemand rechnete jetzt mit so einer großen KE, und viele Anleger sind enttäuscht und verärgert 🤷🏼♂️
also ich denke mal in 2 bis 3 Wochen stehen wir wieder bei über 7,- € 👍
O
Olli1977,
24.03.2021 8:00 Uhr
0
Also bei KE zu 7,50 Dollar und deutlich niedrigeren Schlusskurs gestern an der NASDAQ sollte es doch eigentlich alsbald wieder anziehen..
M
MiNi85,
24.03.2021 4:34 Uhr
0
📌
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,15 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,25 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,26 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Gorilla | +8,05 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,28 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,02 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,19 % | |
| 7 | Gorilla | +7,02 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,89 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,23 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |