WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 10:28 Uhr
0
Bis jetzt Nasdaq 75.000 gehandelte shares ;-) Da geht save noch mehr... nur halt in welche Richtung?!
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 10:23 Uhr
0
Ist ja erst 4:23 Uhr @US ;-)
m
mellllll, 05.06.2024 10:11 Uhr
0
Sieht nach bergab aus
M
MadMax1603, 05.06.2024 10:07 Uhr
1
Bin jetzt auch eingedeckt, kann losgehen 😂
R
Robinho07, 05.06.2024 10:03 Uhr
1
Hoffe geht richtig ab
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 9:55 Uhr
0
Was denkt ihr? Was hofft ihr? für WIMI heute?
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 9:42 Uhr
0
Bis jetzt hält sich der deutsche Handel hier aber sehr zurück... Wobei das Schlechteste was hier passier kann ist, dass es zurückfällt auf irgendwas um die 0,60€. Bei aktuellem Kurs und je nach Einsatz erträglich und sowieso nur der worst-case. Bestenfalls springen heute viele auf und der Preis landet irgendwo bei 1,50€ oder geringfügig höher. Ich sehe hier zumindest ein potentiell gutes Investment ;-) (Keine Anlageberatung) xD
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 9:39 Uhr
0
Hatte ich auch schon geschrieben ;-)
L
Leo12321, 05.06.2024 9:38 Uhr
1
Klingt alles nicht schlecht
W
Wunderlich1001, 05.06.2024 9:36 Uhr
1
https://www.newstrail.com/bci-technology-develops-rapidly-wimi-speeds-up-its-innovation-in-ar-application/
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 9:33 Uhr
0
Ok stark :-) freut mich! Darf man fragen was dein EK ist?
L
Leo12321, 05.06.2024 9:31 Uhr
1
Wir werden es sehen :) Bin gut dabei
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 9:30 Uhr
0
Und auf Stocktwits sind sie sehr bullish eingestellt ... => https://stocktwits.com/symbol/WIMI ... wobei ich von Stocktwits in letzter Zeit bezüglich Marktprognosen und Trends eher enttäuscht wurde ...
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 9:28 Uhr
0
Wobei das ja ganz gut klingt soweit: https://www.newstrail.com/bci-technology-develops-rapidly-wimi-speeds-up-its-innovation-in-ar-application/
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 9:25 Uhr
0
Glaubt ihr wirklich hier passiert etwas? Nur weil MicroAlgo so ultra krass gestiegen ist?
R
Robinho07, 04.06.2024 21:58 Uhr
0
Mal gespannt
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,32 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
8 Strategy B -17,32 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,12 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,12 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,79 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,75 %
10 Strategy B -9,12 %
Alle Diskussionen