WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
ofatz
ofatz, 27.01.2025 14:17 Uhr
0
Auf geht’s ab geht’s! 🤩
M
MadMax1603, 27.01.2025 13:50 Uhr
0
Könnte klappen 😃
G
Gast-754798401, 27.01.2025 13:23 Uhr
0
Und wusch
G
Gast-754798401, 27.01.2025 12:27 Uhr
0
Das sieht im Pre doch schon mal gut aus. Ob sich da was zusammen braut?! 🤔
M
Marius31, 24.01.2025 17:00 Uhr
1
Cool bleiben, das wird noch was ganz großes
G
Gast-754798401, 20.01.2025 3:50 Uhr
0
Wir stehen hier jetzt immer noch auf 40% + gesehen auf einen Monat. Das war vor den ganzen positiven Entwicklungen, die das Unternehmen seit Mitte Dezember publiziert hat. Ein Monat ist bei einem solchen Unternehmen keine lange Zeit, da braucht es etwas mehr Geduld.. Wir hatten die letzten Wochen des höchste Volumen und den höchsten Kurs seit 2 Jahren. Mal sehen, wo wir hier Mitte des Jahres stehen
Sonnenregen
Sonnenregen, 19.01.2025 20:36 Uhr
0
Lassen wir die Dinge auf uns zukommen; jeder muss selbst entscheiden, ob er aufspringt letze Gelegenheit. Keine Ahnlage Empfelung‼️
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 16.01.2025 19:59 Uhr
0
Das ist der letzte Schrott hier
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 16.01.2025 19:58 Uhr
0

Jeden Monat weitere 500 Euro einkaufen, liegen lassen das Geld arbeitet von selbst

Da hast du dir eine super Aktie ausgesucht
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 16.01.2025 19:58 Uhr
0

Jeden Monat weitere 500 Euro einkaufen, liegen lassen das Geld arbeitet von selbst

Ja man sieht’s 🤣
D
Darkslider, 16.01.2025 13:12 Uhr
0
Toitoitoi mit Deiner Anlagestrategie!
M
Marius31, 15.01.2025 20:00 Uhr
0
Jeden Monat weitere 500 Euro einkaufen, liegen lassen das Geld arbeitet von selbst
M
Marius31, 15.01.2025 19:59 Uhr
0
Es wird explodieren, ich hab 4 Aktien bei denen ich ziemlich hoch investiert bin und wenn nur 2 von denen explodieren in 2025, wird es ein tolles Jahr und wenn nicht wird halt 2026 toll, mein Geld ist angelegt ich brauche es jetzt nicht, von daher kein druck, habe genug zeit
Sonnenregen
Sonnenregen, 15.01.2025 19:14 Uhr
0
Bin auch sehr zuversichtlich, das Ding könnte hier explodieren
M
Marius31, 15.01.2025 15:57 Uhr
0

Sehe ich auch so, hab Wimi schon lange auf der Liste, soviel Volumen wie die letzten Wochen vorher bei Weitem nicht, der $ hat gehalten bisher und den ersten Schub hatten wir auch schon….Vermute ebenfalls da kommt bald was

Ja lass die paar Hänsele labern
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,24 %
9 Germany 40 Prognose -1,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,83 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +2,41 %
Alle Diskussionen